Kitten sind da :)

Kitten sind da 🙂

Scarlett O´ Hara und John Wayne haben es wieder mal geschafft, die Mama ist total geschafft aber wohlauf 🙂 Derzeit ist zwar noch unklar die Anzahl der Mädels und Jungs, aber ein grosser Wurf :9
Bilder folgen noch in den nächsten Tagen, wir wollen der Mutter und den Kiddis erstmal eine Ruhephase gönnen. Haben Sie sich reichlich verdient.

Was wir aber jetzt schon sagen können, Spots wohin man sieht und wunderschön.
Reservierungen
werden bereits angenommen, ruft uns an 0221 999 67 130 oder sendet eine Mail an kitten@foxone.de 

Heimtiermesse und Katzenausstellung aus Bonn

Heimtiermesse und Katzenausstellung aus Bonn (Sonntag)

Wow, was für ein Sonntag in Bonn!

John Wayne und Clint Eastwood  waren wieder einmal überzeugend und konnten die Richter und Besucher begeistern, John hat zwei weitere Punkte für den grossen Europa Champion erhalten und erhielt das Best Variety und einen Sonderpreis. Clint, setze noch einen drauf und wurde das beste Kurzhaar Kitten auf der Veranstaltung und erhielt Best in Show und einen Sonderpreis.

Den Abschluss konnte der Bengalen Wurf ebenfalls noch Punkten und wurde der beste Kurzhaar Wurf und erhielt auch hier Best of Show. In der Einzelwertung konnte hier noch Josey Wales Punkte für den Jugend Champion sammeln die Sie ebenfalls mit V1 Bestnote genau wie John und Clint bekam, ein echter Foxone Zuchterfolg.

Wir bedanken uns für die schöne Veranstaltung und für viele nette Gespräche und das Interesse an den Bengalen, danke.

John Wayne
John Wayne
Auszeichnungen
Auszeichnungen

Heimtiermesse und Katzenausstellung aus Bonn

Heimtiermesse und Katzenausstellung aus Bonn

wir sind an diesem Wochenende wieder mal mit John Wayne unterwegs.

Diesmal hat sich John Verstärkung mitgebracht, seinen Sohn “Clint Eastwood” und seinen Wurf aus eignen Reihen. Wir hoffen das wir hier Punkten können und weitere Punkte für den grossen Europa Champion sammeln.

Update: der Samstag ist vorbei und John konnte wieder die Richter begeistern und ganz locker die Punkte für den grossen Europa Champion erhalten. Zusätzlich konnte er sich in der Erst und Zweit Bewertung den Best of Breed Titel sichern.

Clint Easwood konnte sich trotz seiner gerade 9 Wochen gegen andere durchsetzen und erhielt ebenfalls den Titel Best of Breed und Best in Show.

Der Wurf war genau wie in der letzten Woche schon der Beste Wurf und erhielt Best in Show.

Der Samstag war also schon Super, mal sehn was der Sonntag bringt.