Shirley MacLaine

Shirley MacLaine

eine kleine zarte Madam 🙂 Schmusig und sehr verspielt sucht ab sofort eine nette Familie.
Sie ist wunderschön und hat grosse Rosetten. Sie ist am 09.07.2014 geboren und damit 15 Wochen alt und Auszugsbereit. Selbstverständlich hat Sie eine Ahnentafel (Stammbaum) und ist gechipt und komplett durch geimpft.

Eltern: John Wayne” und “Josephine Alicia Wayne

Bei Interesse an der kleinen Maus bitte anrufen. 0221 – 99967130 oder eine E-Mail an kitten@foxone.de

Shirley MacLaine
Shirley MacLaine
Shirley MacLaine
Shirley MacLaine

IMG_3928

Shirley MacLaine
Shirley MacLaine

Sonntag, Live von der Katzenausstellung Bornheim beim 1. Itavc e.V.

Sonntag, Live von der Katzenausstellung Bornheim beim 1. Itavc e.V.

Pokale
Pokale

der Sonntag begann recht früh, aber da wir ja durch die Zeitumstellung eine Stunde mehr hatten wie gestern fiel uns die Anfahrt noch ein wenig einfacher 🙂

John Wayne konnte sich weitere zwei (2) World Champion Punkte sichern natürlich ganz locker mit Bestnote V1! Somit fehlen John nur noch 4 Punkte bis zum World Champion, die er sicher, bei der nächsten Ausstellung erreichen wird. Sollte das klappen, ist John in 6 Monaten bis zum World Champion durch marschiert. (wir sind gespannt).

John Wayne erhielt in der 1. Bewertung und in der 2. Bewertung jeweils den Rassesieg! Also direkt 2x.! Clint Eastwood konnte noch einen drauf setzen und überzeugte in der Best of Show in der 3 – 6 Monaten Klasse.

Damit konnten wir 5 Pokale wieder mit nach Hause nehmen und das Wissen, das unsere Tiere nicht nur uns gefallen, sondern auch anderen ,)

 

John Wayne und Clint Eastwood
John Wayne und Clint Eastwood
John Wayne
John Wayne
John Wayne
John Wayne

Live von der Katzenausstellung Bornheim beim 1. Itavc e.V.

Samstag, Live von der Katzenausstellung Bornheim beim 1. Itavc e.V.

John Wayne und Clint Eastwood wieder unterwegs, Shirley MacLaine ist zur Begleitung wieder dabei.

Eine schöne Halle, nette Leute vor Ort und nette Nachbarn (buffarellacoons) sind ebenfalls vertreten. Leider ist die Halle nicht komplett ausgebucht, aber dennoch fühlen wir uns wohl.

John Wayne konnte wieder punkten und erhielt bereits den Rassesieg.

image

Update:

Clint Eastwood konnte sich Best in Show sichern und darf sich nun Kitten Champion nennen. John Wayne sammelte zwei weitere Punkte für den World Champion.

image

Katzenausstellung beim UCC e.V. in Nörvenich

Katzenausstellung beim UCC e.V. in Nörvenich

Was für ein Sonntag!

Wir waren heute unterwegs mit John Wayne und Clint Eastwood als Begleitung für Clint haben wir die Schwester Shirley MacLaine mit dabei. (ohne Bewertung).

John konnte wieder überzeugen und holte sich die ersten World Champion Punkte natürlich wie immer mit Bestnote V1. Ein Sonderpreis konnte sich John ebenfalls noch sichern.

Clint konnte sich gegen alle Youngster durchsetzen und erhielt neben den Punkten auch noch Best in Show und Best of Best mit gerade mal 13 Wochen! WOW!

Danke hier noch an das Veranstalter Team des UCC e.V. es war wieder super bei euch, macht weiter so!

image

image

image