John Wayne

“World Champion” John Wayne wurde am 29.02.2012 geboren und ist damit zwölf (12) Jahre alt.

John Wayne ist ein “brown spotted” Bengale mit golden Glitter, der “Snow trägt & vererbt”.
Er wiegt ca. 7,1 Kilogramm und hat unserer Meinung nach den besten Body den ein Bengale nur haben kann. Er ist sehr muskulös und hat wirklich sehr viel Kraft. Er ist ein sehr lieber Kater und führt sein Katzenrudel mit viel Liebe und ist sehr ruhig und entspannt.

Wenn man John Wayne mit einem Wort beschreiben wollte würde
wohl das Wort “Atemlos“! hier am besten passen.

John hat an unfassbar vielen Katzenausstellungen teilgenommen und ist unglaublich erfolgreich, vermutlich Weltweit der erfolgreichste Bengal Kater überhaupt.

Seit Ende November 2014 besitzt er den Titel “World Champion”! Den Titel konnte er sich nach bereits 6 Monaten in der offenen Klasse sichern. (Rekord!) Nur ein Kater war jemals schneller den wir kennen, sein Sohn Clint Eastwood der schaffte es bereits in 5 Monaten.

Der höchste Titel den ein Kater in Deutschland erreichen kann.

Ausstellerfolge hat er ohne Ende, darunter viele Best of Show, Best of Best, Best in Variety, Rasse-siege und jede Menge Sonderpreise, alleine im letzten halben Jahr holte er so viele, das diese nicht mal auf ein Bild passen 🙂

Viel zu viele um Sie alle zu nennen, aber es ist eine “NeverEnding Story” es geht immer weiter. Selbstverständlich ist John Wayne auch mehrfach HCM, PKD etc. geschallt und gesund.
(alle unsere Tiere werden Jährlich geschallt und untersucht)

Update 21.07.2022: mit 10 Jahren zum HCM Schall beim Dr. Kresken #foxtastische der 3,5 als Wert grandios wie immer spricht Berge, anders kennt man John ja auch nicht.

Update 31.10.2023 – John hat seinen Show – Ruhestand (Rente) bekannt gegeben und wird in Zukunft nur noch bei uns zu sehen sein 🙂 Selbstverständlich bleibt er weiterhin wie für einen Cowboy üblich potent und *bewaffnet 😉 *scherz 

Er hat alles erreicht in seiner Karriere mehr als wir uns je erhofft oder erträumt haben und daher hat er seinen Show Ruhestand mehr als nur verdient, er nimmt Platz in Liga der Legenden als Ehrenmitglied.

John Wayne
John Wayne
John Wayne
John Wayne
John Wayne
John Wayne
John Wayne - Bengalkater
John Wayne
John Wayne - Bengalkater
John Wayne
John Wayne - Bengalkater
John Wayne
Pokale
John Wayne - Bengalkater
John Wayne

 

John Wayne World Champion
John Wayne World Champio
John Wayne World Champion
John Wayne World Champion

John Wayne
John Wayne

John Wayne mit 1,5 Jahren
John Wayne mit 1,5 Jahren

John Wayne
John Wayne

John Wayne
John Wayne

John Wayne
John Wayne

John Wayne
John Wayne

John Wayne "World Champion" - "Looking in my Face"
John Wayne “World Champion” – “Looking in my Face”

John Wayne "World Champion" - "Looking in my Face"
John Wayne “World Champion” – “Looking in my Face”

john

IMG_2107
John Wayne

Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben. “Zitat von John Wayne (1907-79), bürgerlich. Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler”
Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben. “Zitat von John Wayne (1907-79), bürgerlich. Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler”