Einfach mal Danke sagen!

Einfach mal Danke sagen!

Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 mit euch zurück.
Wir hatten dieses Jahr mehrere Würfe, die alle wunderschön sind und mehrfach ausgezeichnet wurden. Alle Würfe haben auf den Ausstellungen die Auszeichnungen für den “Besten Wurf” erhalten, wir können also mehr als nur zufrieden sein.

Wir durften sogar eine DVD mit unseren kleinen Fellnasen drehen, die im Handel auf Amazon erhältlich sind.

Zudem hatten John Wayne, Clint Eastwood einen so guten lauf auf den Ausstellungen, das wir alle Pokale nicht mehr auf ein Bild bekommen. John Wayne schaffte außerdem etwas, was sicher nur noch wenige Bengalen schaffen, den World Champion Titel in gerade mal 6 Monaten zu bekommen.

Wir sind sooooooo stolz auf die kleinen und großen Fellnasen. Wir freuen uns schon auf das 2015, wenn es wieder heißt “Foxone on Tour“!

Wir wünschen allen neuen Besitzern, Freunden und Fans der Bengalen und Ihren Familien von Bengalen ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015 und bedanken uns sehr herzlich für euer Vertrauen in uns.

IMG_3238

IMG_3245

IMG_3274

IMG_3276

IMG_3357

IMG_3349

PUB

 

UCC e.V. Weihnachtskatzenausstellung

UCC e.V. Weihnachtskatzenausstellung

Wir waren heute mit dem aktuellen 6er Wurf (Joanne Letitia LaCook, Balthasar Ragnar, Edana, Basted, Isis, Maureen O´Hara) & Clint Eastwood und John Wayne auf der Katzenausstellung beim UCC e.V.

Vorweg, eine sehr schöne Veranstaltung die uns sehr gut gefallen hat. Es wurden Weihnachtslieder sogar Live gesungen und eine tolle Verlosung gab es on Top! Jeder Aussteller erhielt hier sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk und die Kinder sogar Spielzeug und Teddybären. Das nenne ich wirklich nett vom UCC e.V.

Der komplette Wurf sollte gewertet werden inkl. Kitten Einzelwertung. Clint Eastwood Kitten Champion & John Wayne trat in der Ehrenklasse an.

John Wayne erhielt wie schon so oft den begehrten Best of Variety und holte am Ende noch Best in Show. Clint Eastwood holte sind ganz locker in der Jugendklasse die Best of Show!

Damit aber noch nicht genug, jetzt war der Wurf dran, dieser war der beste Wurf der Ausstellung und erhielt ebenfalls “Best in Show”! Damit ist der Erfolg aber noch nicht zu bremsen gewesen und eines der Kitten erhielt ebenfalls “Best in Show”. Wow, was für ein Erfolg…die Story ist schon klasse, aber alle! erhielten neben einem V1 als Bestnote einen Pokal. Wir sind stolz wie Bolle..!

Das war für dieses Jahr die letzte Ausstellung die wir besuchen, wir danken hier noch einmal ganz Herzlich allen Vereinen bei denen wir zu Gast sein durften. Wir kommen gerne 2015 wieder.

Best in Show

Best in Show

Best in Show

Best in Show

Best in Show

Best in Show

Best in Show

Best in Show

Neue Bilder von den Fellnasen

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude daher haben wir noch einmal 285 Bilder & noch 390 Bilder von den kleinen gemacht. Viel Spass euch beim ansehen.

Die...

Die…

Spannung steigt auf die...

Spannung steigt auf die…

Rasselbande!

Rasselbande!

...Bonus

…Bonus

Bilder vom Scarlett O´Hara und John Wayne Wurf!

Bilder vom Scarlett O´Hara und John Wayne Wurf!

wir freuen uns euch heute wieder Wunderschöne Fotos von den kleinen Fellnasen anbieten zu dürfen, wir wünschen viel Spass beim ansehen, ca. 480 Bilder.

Kitten von John Wayne und Scarlett O´Hara

Kitten von John Wayne und Scarlett O´Hara

Kitten von John Wayne und Scarlett O´Hara

Kitten von John Wayne und Scarlett O´Hara

Kitten von John Wayne und Scarlett O´Hara

Kitten von John Wayne und Scarlett O´Hara