Katzenausstellung in Goch

Katzenausstellung in Goch vom NKV e.V.

Foxone wieder mal “on Tour” mit John Wayne und Clint Eastwood

Dieses Wochenende zog es uns nach Goch in das Gocher Kastell, eingeladen hatte der Niederbergische Verein e.V. (NKV e.V.). Die Anfahrt wie immer ein klacks, immerhin kannten wir die Halle bereits aus dem letzten Jahr. Eine sehr schöne Location und wie immer wurde es sehr herzlich beim NKV e.V.  Sehr nette Leute vor Ort und wie immer gut durch organisiert.

Danke an unsere sehr netten direkten Nachbarn, man konnte sich echt gut mit euch unterhalten.
Wir sehen uns sicher auf weiteren Veranstaltungen und freuen uns euch wiederzusehen.

Clint Eastwood konnte am Wochenende das fast “unmögliche” möglich machen und sicherte sich mit “V1 Bestnote” die letzten Punkte zum “grossen Internationalen Champion” und darf sich ab heute mit gerade mal 10 Monaten  “grosser Internationalen Champion” nennen.

Wahnsinn! legt der einen Start hin!

John Wayne konnte sich ebenfalls die “Bestnote V1” sichern. (alles andere wäre, ja auch seltsam!)
Damit aber noch nicht genug konnten wir uns den “Rassesieg” einen “Sonderpreis” und die “Best in Show” sichern.

Abgerundet wurde das noch mit 2 weiteren Pokalen im Erwachsenen Ring, wo jeweils der Clint Eastwood mit 10 Monaten gegen teils 3-4 jährige Katzen/Kater antrat und sich sowohl Samstag als auch Sonntag jeweils den 2. Platz in der Gesamtwertung für sich entscheiden konnte.
Hier sei noch angemerkt, das er selbst gegen deutlich ältere Bengalen, Maincoons, Norweger und Somalis und Ragdolls antrat. Selbst die anderen Bengalen konnten hier sich nur deutlich schlechter platzieren auf 8. und 9. Platz. Respekt! Respekt!

Das macht uns mal wieder Stolz! Ein tolles Wochenende geht zu Ende und wir sind selbstverständlich nächstes Jahr wieder in Goch vertreten. Die Presse war ebenfalls vor Ort, hier geht es zur Seite.

John Wayne

John Wayne

John Wayne

John Wayne

Clint Eastwood mit 10 Monaten

Clint Eastwood mit 10 Monaten

Clint Eastwood mit mit Herrn Plessis beim Ringrichten

Clint Eastwood mit mit Herrn Plessis beim Ringrichten

Clint Eastwood mit mit Herrn Plessis beim Ringrichten

Clint Eastwood mit mit Herrn Plessis beim Ringrichten

Clint Eastwood schon wieder hinter Gittern :)

Clint Eastwood schon wieder hinter Gittern 🙂

Clint Eastwood auf der NKV e.V. Katzenausstellung in Goch

Clint Eastwood auf der NKV e.V. Katzenausstellung in Goch

Clint Eastwood auf der NKV e.V. Katzenausstellung in Goch

Clint Eastwood auf der NKV e.V. Katzenausstellung in Goch

Clint Eastwood auf der NKV e.V. Katzenausstellung in Goch

Clint Eastwood auf der NKV e.V. Katzenausstellung in Goch

Clint Eastwood mit Alexandra

Clint Eastwood mit Alexandra

Katzenausstellung in Dortmund auf der Hund&Katz vom Family Cats Club e.V.

Katzenausstellung in Dortmund auf der Hund&Katz vom Family Cats Club e.V.

wieder unterwegs mit John Wayne und Clint Eastwood.
Austragungsort: Dortmund  Westfalenhallen zu Gast beim Family Cats Club e.V.

Wir freuten uns auf den Samstag, endlich mal eine grosse Messe 🙂
600 Katzen sollten es laut Ankündigung sein, denke mal 50% weniger sind real.

Vorweg, die Anfahrt lief ohne Probleme, Dortmund und die Hallen sind einfach zu finden.
Einen Tiefgaragen Stellplatz und ein grosser Aufzug führten direkt in die Halle.
Damit war der Aufbau, flott erledigt und wir freuten uns das es endlich los ging.

Leider dauerte es noch fast bis 11:00 Uhr bis das richten endlich in gang kam, das lag zu einem an vielen Teilnehmern die zu spät dran waren und am Sicherheitsdienst der die Teilnehmer einfach nicht reinlassen wollte. Wir waren zum Glück schon früh da und wir waren Punkt 09:00 Uhr aufgebaut.

Der Veranstalter Family Cats Club e.V. konnte hier leider wenig machen, da noch am selben Tag der BVB Dortmund nebenan ein Bundesliga Spiel hatte und viele Strassen einfach gesperrt waren. Demnach wurde es heute auch sehr spät, was aber uns nichts ausmacht. Schwamm drüber, wir sehen es sportlich. Die Messe war sehr schön und sehr gut besucht und der Verein hatte sich gut aufgestellt. Wir haben sehr viele nette Leute getroffen und viele Bengalen Liebhaber getroffen, danke an euch.

Clint Eastwood startete in zum “grossen Internationalen Champion” und konnte sich hier ganz locker die V1 Bestnote sichern und seine Punkte einsammeln 🙂 Somit könnte er nächstes mal, wenn alles klappt bereits den Titel führen, wenn es klappt, mit 10 Monaten WOW was für ein Start.Wenn man bedenkt, das man erst mit 9 Monaten in der offenen Klasse startet.

Das macht seinen Vater John Wayne und uns mächtig stolz.

John Wayne konnte sich in der Ehrenklasse den 2. Platz und damit einen “Best in Show” Pokal sichern und bekam noch einen Sonderpreis. John wurde mit der v1 Bestnote bewertet.

Wir sind mit der Ausstellung und dem Ergebnis sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Clint Eastwood & John Wayne

Clint Eastwood & John Wayne

John Wayne

John Wayne

John Wayne

John Wayne

John Wayne

John Wayne

John Wayne

John Wayne

Clint Eastwood beim richten mit Herrn Malz

Clint Eastwood beim richten mit Herrn Malz

Katzenausstellung beim UCC e.V.

Katzenausstellung beim UCC e.V. am 02-03.05.2015

Foxone wieder mal unterwegs! John Wayne und Clint Eastwood! waren mit dabei.

Am Sonntag ein Highlight mit dabei “Joanne Letitia LaCock” natürlich aus dem Hause “Foxone”. Die neuen Besitzer hatten sich entschlossen uns zur Ausstellung begleiten und Ihre Maus zu zeigen.  Wir freuten uns riesig die kleine wiederzusehen.

Joanne Letitia LaCock ist aus dem vorletzten Wurf und ca. 7 Monate inzwischen alt und trat in der Jugendklasse das erste mal an. Wir waren fest von Ihr überzeugt, das die kleine Joanne nicht ohne Preis nach Hause gehen würde. Und es kam wir es uns gewünscht hatten, die kleine machte auf Anhieb “Best in Show” und das ohne Bühnenerfahrung! Wir sind begeistert, eine echte “Foxone” Dame halt, die in Ihrer Schönheit kaum zu übertreffen ist.

John Wayne konnte wie immer sich die Bestnote sichern und holte sich ebenfalls mehrfachBest in Show“. Clint Eastwood schoss über das Ziel etwas hinaus holte sich das “Best in Variety” und wurde am Wochenende mit v1 Bestnote “Internationaler Champion“und läuft nun bereits auf den “grossen Internationalen Champion”!. Also wir sind wie immer sehr zufrieden mit den Ergebnis.

Clint Eastwood

Clint Eastwood

Foxone´s Joanne Letitia LaCock mit Besitzer

Foxone´s Joanne Letitia LaCock mit Besitzer

Clint Eastwood beim Richter

Clint Eastwood beim Richter

Foxone´s Joanne Letitia LaCock

Foxone´s Joanne Letitia LaCock

Foxone´s Joanne Letitia LaCock mit Besitzer

Foxone´s Joanne Letitia LaCock mit Besitzer

Foxone´s Joanne Letitia LaCock mit Besitzer

Foxone´s Joanne Letitia LaCock mit Besitzer