Katzenausstellung UCC e.V. Übach Palenberg

Katzenausstellung UCC e.V. Übach Palenberg

Foxone wieder on Tour, mit dabei Clint Eastwood und John Wayne.
Zu Gast beim UCC e.V.  in Übach Palenberg (Stadthalle) in der nähe von Aachen.

Die Anfahrt war sehr schön, die Halle sehr gut zu finden.

Leider war die Stadthalle nicht so schön, leider etwas in die Jahre gekommen und der Raum für die Ausstellung befand sich im 1. Obergeschoss. Was selber für uns aber kein Problem darstellte. Einzig das die Halle extrem dunkel war störte uns ein wenig. Man konnte in manchen Ecken echt wenig von den Katzen sehen. Wir hatten selbst hier noch Glück, da wir in der nähe der Bühne saßen und dort etwas mehr Licht hatten. Und da wir immer etwas Käfig Licht dabei hatten, ging das zumindest bei uns.

Was sehr schön war, das auch befreundete Züchter den Weg auf sich genommen hatten und wir uns mal wieder ein wenig austauschen konnten. Worüber wir uns sehr gefreut haben ist das die kleine “Joanne Letitia LaCock” aus dem Hause Foxone, mit seinem Besitzer uns ebenfalls besuchte und einen Käfig neben uns hatte. Die kleine Maus war noch schöner geworden als wir uns je erhofft hatten.

Bei den Wertungen lief es wieder einmal hervoragend für alle Bengalen.
Alle Bengalen auf der Ausstellung erhielten den Punkt für den entsprechenden Titel.

Ein weiterer Sohn von John Wayne wurde als bester Youngster mit “Best in Show” & “Best of Best” belohnt. Das Bengalen Nest von Mike & Andrea wurde zu dem noch das beste Kurzhaar Nest. Ein echter Foxone Familien Erfolg! Wir gratulieren Mike & Andrea sehr herzlich! Herzlichen Glückwunsch!

Clint Eastwood holte sich direkt zwei (2) Punkte für den Europa Champion mit V1 Bestnote.
(hier sei angemerkt er ist erst knapp 11 Monate! hihi!) Darüber hinaus konnte sich Clint noch einen “Sonderpreis” sichern. Da der Clint Eastwood dieses mal direkt gegen seinen Vater John Wayne antreten musste, war klar John liegt vorne 🙂 Bleibt ja in der Familie.

John Wayne konnte sich die “Best in Show” und das “Best of Best” Kurzhaar sichern und erhielt auch noch das “Best Variety” für die beste Farbe. Punkte braucht John Wayne er zwar keine mehr, aber er wurde mit V1 Bestnote bewertet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei dem UCC e.V. für die Gastfreundschaft.
Wir kommen gerne wieder.

John Wayne & Alexandra

John Wayne & Alexandra

Alex & John und Andrea & Theo

Alex & John und Andrea & Theo

Alex & John und Mike & Theo

Alex & John und Mike & Theo

Clint Eastwood

Clint Eastwood

Clint Eastwood

Clint Eastwood

Joanne Letitia LaCock

Joanne Letitia LaCock

Schildkröte

Schildkröte



PKD und HCM

PKD und HCM

John Wayne wurde heute erneut auf PKD und auf HCM geschallt.
Natürlich war es wieder Negativ keine Auffälligkeiten.

John Wayne beeindruckte mal wieder den Tierarzt und die gesamte Praxis 🙂

Wir lassen regelmässig bei allen Tieren diese Untersuchungen durchführen um sicherzustellen, das unsere Tiere kerngesund sind. Solltet Ihr hierzu Fragen haben meldet euch gerne bei uns.