Katzenausstellung in Belgien

Katzenausstellung in Belgien

Foxone wieder mal unterwegs, diesesmal mit dabei Clint Eastwood.

Aufgrund der großen Entfernung hatten wir uns entschlossen nur Clint Eastwood mitzunehmen, da John ja keine Punkte mehr benötigt.

Clint Eastwood sollte den letzten Europa Punkt sammeln, war unser Ziel.

Die Anfahrt war zwar anstrengend aber insgesamt gut zu finden.

Ziel war das ehemalige Expo Gelände in Belgien. Geladen hatte der Belgische Raskatten Centrale kurz CFB. Es waren ca. 400 Katzen und Kitten anwesend. Die Halle war geheitzt und soweit es uns betrifft soweit okay. Bis auf den etwas zu langen Einlass waren wir sehr zufrieden. Jede Menge Stände und Katzen luden zum ansehen und verweilen an.

Was uns sehr freute das auch einige Bengalen Züchter mit Ihren Tieren vor Ort waren und wir jemanden zum austauschen hatten.

Clint Eastwood konnte sich gegen alle Bengalen durchsetzen und erhielt das “Best Variety” damit aber nicht genug konnte er sich in der Kurzhaar Klasse auch noch die “Best in Show” für sich gewinnen. Den letzten Punkt für den Europa Champion erhielt Clint Eastwood mit Bestnote V1. Hier sei angemerkt das es ein harter Zweikampf war gegen einen 5 Jahren alten Bengalkater der ebenfalls sich den Europa Punkt sichern wollte.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das Clint Eastwood nun Europa Champion ist.
Wir sind echt stolz auf dich Clint!

Alexandra und Clint Eastwood auf der Bühne
Alexandra und Clint Eastwood auf der Bühne
Clint Eastwood am ausruhen :) Süss!
Clint Eastwood am ausruhen 🙂 Süss!
Clint Eastwood in der Best in Show
Clint Eastwood in der Best in Show
Katzenausstellung mit Clint Eastwood
Katzenausstellung mit Clint Eastwood
Katzenausstellung Deko :)
Katzenausstellung Deko 🙂
Clint Eastwood mit Alexandra auf der Bühne
Clint Eastwood mit Alexandra auf der Bühne

Herzlichen Glückwunsch Clint Eastwood und Shirly MacLaine

Herzlichen Glückwunsch Clint Eastwood und Shirly MacLaine

unser Clint Eastwood und Shirly MacLaine feiern heute am 09.07.2015 Ihren 1. Geburtstag.
Wahnsinn wie 1 Jahr fliegt und noch schöner wie klein beide waren und wie groß und schön beide jetzt sind.
Wir wünschen Clint und Shirly einen tollen Geburtstag.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Patrick und Tanja bedanken wo Shirley heute lebt.
Clint Eastwood lebt selber bei uns.

Danke das Ihr unser Herz mit Liebe erfüllt.
Was Ihr uns gegeben habt, können wir euch niemals zurückgeben.
Wir lieben euch beide unendlich und noch viel mehr.
Alles Gute Ihr zwei!

Clint Eastwood & Shirley MacLaine
Clint Eastwood & Shirley MacLaine mit 11 Wochen
Clint Eastwood
Clint Eastwood mit 6 Monaten
Shirley MacLaine mit 9 Monaten
Shirley MacLaine mit 9 Monaten
Clint Eastwood mit 9 Monaten
Clint Eastwood mit 9 Monaten