Kittenbilder 5. & 7. Woche

Kittenbilder aus der Woche 5 und Woche 7

Die kleinen Fellnasen, erobern nach und nach die ganze Wohnung und werden von Woche zu Woche aktiver. Richtig kleine Katzen bereits mit viel Blödsinn im Kopf und jede Menge Lebensfreude!

Wir lieben es! Viel Spass beim ansehen der neuen Bilder.

—5. Woche—-

Phoebe (was gibt es neues?)

Phoebe (was gibt es neues?)

Freedy Van Dyke (ich werde gross!)

Freedy Van Dyke (ich werde gross!)


Jede Woche ist bei den kleinen ein kleiner Quantensprung nach vorne, Wahnsinn!

—7. Woche—-

Wyatt Earp (kein Bösewicht in Sicht!)

Wyatt Earp (kein Bösewicht in Sicht!)

Maya (heute ist ein toller Tag!)

Maya (heute ist ein toller Tag!)

Johnny Cash (ich heiße jetzt "Jack!")

Johnny Cash (ich heiße jetzt “Jack!”)

Chuck Norris (wo gehts zum Essen?)

Chuck Norris (wo gehts zum Essen?)

Foxone on Tour beim 1.ITAC und bei der Neocat (NL)

Foxone on Tour beim 1.ITAC und bei der Neocat (NL)

Foxone war wieder am Wochenende auf direkt zwei (2) Katzenausstellungen unterwegs,
diesmal ging es Samstag den 26.09.2015 zum 1. ITAC nach Bornheim und Sonntag den 27.09.2015 zur Neocat in Nijmegen in den Niederlanden.

Der 1.ITAC hatte eine Weltausstellung zum 25 jährigen Jubiläum geplant, da wollten wir auch nicht fehlen. Es freute uns sehr das wir auch einige Züchter Freunde zugesagt hatten auch zu kommen. (grüße). Da wir Sonntag noch zu einer anderen Ausstellung wollten, waren wir nur 1. Tag (Samstag) vor Ort. Mit dabei waren die kleine Bloody Mary, Clint Eastwood und der John Wayne durfte auch nicht fehlen.

Die kleine Bloody Mary konnte sich den Punkt mit v1 Bestnote sichern und Clint Eastwood konnte sich den Weltpunkt holen und sich einen weiteren Punkt für den World Champion sichern, natürlich ebenfalls mit v1 Bestnote.

John Wayne holte sich das Best Variety und die Best in Show!
John Wayne wurde ebenfalls vom Weltrichter bewertet und er war begeistert!

Mit seinen Worten:

“Seit Jahren habe ich keinen Bengalen mehr gesehen, der so schön und Excellent ist, einfach perfekt”!

Da werden wir Ihm nicht widersprechen!

John Wayne beim 1.ITAC

John Wayne beim 1.ITAC

Wir bedanken uns beim 1.ITAC für die nette Gastfreundschaft.
Wir haben hier ein paar Bilder geschossen, die Ihr euch gerne ansehen könnt.


Sonntag den 27.09.2015 ging es direkt zur Neocat in Nijmegen in den Niederlanden.
Wir hatten diesmal den Clint Eastwood dabei um sich einen weiteren Punkt für den World Champion zu sichern.

Die Neocat gehört zu den größten und besten Katzenausstellungen im D-A-CH, im Januar waren dort bereits 900 Katzen und wir waren auch dabei, zum Bericht aus dem Januar geht es hier.

Diesmal waren ca. 400-500 Katzen vor Ort und wie wir es gewohnt sind von der Neocat gut organisiert bis zum letzten Moment. Trotz der großen Anzahl um 17:30 Uhr (Ende) das sollen die Deutschen mal nachmachen (hehe).

Clint Eastwood konnte sich unter allen Bengalen durchsetzen und sicherte sich den begehrten “Rassesieg” und erhielt die v1 Bestnote und sicherte sich damit seinen World Champion Punkt. Wahnsinn! bei der Auswahl an Bengalen wieder sich so durch zu setzen ist fast “IRRE“! da muss sich sein Vater John Wayne langsam warm anziehen 🙂

Clint Eastwood auf der Neocat in den NL

Clint Eastwood auf der Neocat in den NL

Wie immer haben wir sehr viele schöne Fotos gemacht die ihr hier ansehen und downloaden könnt.
Viel Spass beim ansehen!

Happy Birthday :)

Happy Birthday 🙂

Heute seit Ihr 1 Jahr alt und unsere Gedanken sind nur bei euch!
Wir wünschen allen sechs einen schönen 1. Geburtstag und bleibt wir Ihr seid.
Wir haben euch sooooo lieb!

Liebe ist wenn man zusammenhält, Liebe ist wenn man aufeinander zählt,
Liebe ist das wichtigste im Leben, drum hab ich Dir mein Herz gegeben.

Basted (auf der Jagd!)

Basted (auf der Jagd!)

Balthasar Ragna (leckerchen?)

Balthasar Ragna (leckerchen?)

ISIS (Königin)

ISIS (Königin)

Joanne Letitia LaCock (Kontrast?)

Joanne Letitia LaCock (Kontrast?)

Melinda (die verspielte)

Melinda (die verspielte)

Smilla (mit gespür für Schnee)

Smilla (mit gespür für Schnee)

Alles Liebe wünschen wir Balthasar, Melinda, Smilla, Isis, Basted, Joanne ! Happy Birthday

Kittenbilder aus der 4. & 6. Woche

Wir haben einige hundert Bilder aus der 4. und 6. Woche Online gestellt.
Viel Spass beim ansehen!

—6. Woche—-

Chuck Norris (Nabend!)

Chuck Norris (Nabend!)

Johnny Cash (Bin ich heute Müde...)

Johnny Cash (Bin ich heute Müde…)

Maya (mal schnuppern wie eine Biene!)

Maya (mal schnuppern wie eine Biene!)

Wyatt Earp (Wo ist mein Pferd hin?)

Wyatt Earp (Wo ist mein Pferd hin?)

—4. Woche—

Freddy Van Dyke (hmmm....lecker!)

Freddy Van Dyke (hmmm….lecker!)

Phoebe (Wo geht es denn da lang?)

Phoebe (Wo geht es denn da lang?)