Kitten Bilder 9. & 11. Woche

Kitten Bilder 9. & 11. Woche

— 9. Woche —

Freddy van Dyke (heute ein König!)

Freddy van Dyke (heute ein König!)

Phoebe (Königin? nee Kaiserin!)

Phoebe (Königin? nee Kaiserin!)

— 11. Woche —

Wyatt Earp (diese Woche habe ich schon 3 Bösewichte gefangen!)

Wyatt Earp (diese Woche habe ich schon 3 Bösewichte gefangen!)

Maya (wieder auf der Jagd! nach Ihren Brüdern)

Maya (wieder auf der Jagd! nach Ihren Brüdern)

Chuck Norris (ich bewege die Welt mit nur einem Finger!)

Chuck Norris (ich bewege die Welt mit nur einem Finger!)

Johnny Cash alias Jack!

Johnny Cash alias Jack!

Kitten Bilder 8. Woche & 10. Woche

Kitten Bilder 8. Woche & 10. Woche

die Woche flog so schnell vorbei und ich muss sagen, die kleinen Racker sind echt ein Knaller :=) Die kleinen spielen und kuscheln soooo viel…einfach toll. Leider sind wir etwas verspätet mit den Bildern. Sorry dafür, wir hatten alle Hände voll zu tun mit kuscheln und spielen!

Viel Spass beim ansehen!

— 8. Woche —

Phoebe (Stickemaus! Yeahh!)

Phoebe (Stickemaus! Yeahh!)

Freddy Van Dyke (was ist da wieder los?)

Freddy Van Dyke (was ist da wieder los?)

— 10. Woche —

Wyatt Earp (großer Pott!)

Wyatt Earp (großer Pott!)

Jack! alias Johnny (da kann man sich drin spiegeln!)

Jack! alias Johnny Cash (da kann man sich drin spiegeln!)

Chuck Norris (Endlich mal meine Größe!)

Chuck Norris (Endlich mal meine Größe!)

Maya (grün, grün ist der Bösewicht!)

Maya (grün, grün ist der Bösewicht!)

Kitten Bilder 7. & 9. Woche

Kitten Bilder 7. & 9. Woche

eine tolle spannende Woche geht zu Ende! Sie springen, spielen und sind sehr aktiv.
Sie testen alles aus und erkunden die Wohnung bis zum letzten Quadratmeter. Inzwischen ist keine Ecke mehr sicher und wenn Sie mal ausruhen möchten, dann am liebsten direkt bei Alexandra auf dem Schoß oder neben Ihr.

Was für ein Spaß, den kleinen beim spielen und turnen zusammen zuzuschauen.
Wie immer haben wir ein paar hundert Bilder von den kleinen und zum Thema diese Woche haben wir uns das Oktoberfest zum Anlass genommen, auf eine gute Brotzeit!

Viel Spass beim ansehen!

— 7. Woche —

Phoebe (kann man die Essen?)

Phoebe (kann man die Essen?)

Freddy Van Dyke (wo geht es zu den Mädels?)

Freddy Van Dyke (wo geht zu den Mädels?)

— 9. Woche —

Wyatt Earp (kein Einsatz auf den Wiesn ohne mich!)

Wyatt Earp (kein Einsatz auf den Wiesn ohne mich!)

Maya (leckere Schokoladen Maus!)

Maya (leckere Schokoladen Maus!)

Jack (Johnny Cash) auf der Pirsch!

Jack (Johnny Cash) auf der Pirsch!

Chuck Norris (ich bin nächstes mal auch wieder dabei auf der Wiesn!)

Chuck Norris (ich bin nächstes mal auch wieder dabei auf der Wiesn!)

Katzenausstellung bei NKV e.V. in Wesel

Katzenausstellung bei NKV e.V. in Wesel

Foxone wieder on Tour am Samstag den 10.10.2015

Mit dabei heute die kleine Bloody Mary und der Clint Eastwood.

Wir kennen den NKV e.V aus Goch und schätzen den Verein sehr, allerdings muss man sagen “dat war nix!”. Chaos PUR! Das lag aber vermutlich an der neuen Besetzung vom Aufbau und durch einen eine neue Teamaufstellung. Macht Nix, wir kommen trotzdem wieder nach Goch! (geht doch besser,zwinker).

Nicht desto trotz, war es schön wieder einmal Jennifer zu sehen und Ihre kleinen Fellnasen (Johns Söhne). Sie war direkt mit 3 Katern auf der Ausstellung gekommen, die alle Söhne vom John Wayne sind. Sie wurden gerade 1 Jahr alt, Wahnsinn was die dem John ähnlich sehen. (smile)

Jennifer mit "Schröder"

Jennifer mit “Schröder”

Wir hatten John diesmal nicht dabei, schade wäre ein tolles treffen geworden.
Was auch toll ist das sich einer der Jungs die Best in Show sichern konnte, das macht uns sehr stolz.
Ein weiterer Sohn sich das Best Variety sichern. Da die drei direkt in Konkurrenz liefen war mehr leider nicht zu erhoffen.

Barkardi (Sohn vom John Wayne)

Barkardi (Sohn vom John Wayne)

Alexandra in der Best in Show

Alexandra in der Best in Show

Die Bloody Mary konnte sich mit V1 Bestnote die Jugendchampion Titel holen und war der Hingucker auf der Ausstellung. Trauben von Menschen konnten sich für die kleine Bloody Mary und den Clint Eastwood begeistern. Das finden wir immer wieder klasse, wenn man sich für die Bengalen so interessiert, danke dafür. Clint Eastwood konnte sich souverän die Punkte mit v1 Bestnote sichern.

Bloody Mary bei den Richtern

Bloody Mary bei den Richtern

Wir waren nur am Samstag vor Ort, da wir Sonntag noch einen anderen Züchter besuchen wollten.
Sonst wären wir gerne am Sonntag noch einmal erschienen, denn trotz dem Chaos ist es immer wieder schön bei NKV e.V.

Zum Schluss möchte ich hier auf das Super Catering hinweisen, echt klasse das man es zum Platz geliefert bekommen hat. Die Qualität und der Preis waren sehr sehr gut (Hut ab!) Weiter so!

Viel Spass beim ansehen der Bilder!