Wyatt Earp und Chuck Norris

Wyatt Earp und Chuck Norris

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und wir freuen uns sehr das wir aus dem letzten Wurf
noch Besuch von Wyatt Earp & Chuck Norris über Weihnachten und Neujahr haben.

Und wenn wir eure Eltern, Vater John Wayne & eure Mama Scarlett O´Hara ansehen, dann erkennen wir beide in euch wieder!

Eure Eltern und wir sind so Stolz auf euch!

Wir danken sehr herzlich Susanne für das Vertrauen in uns und hoffen das Ihr euch gut im Urlaub erholt. Wir konnten es uns nicht nehmen lassen, ein paar Fotos zu schiessen.
Viel Spass beim ansehen!

Wyatt Earp & Chuck Norris

Wyatt Earp & Chuck Norris

Wyatt Earp

Wyatt Earp

Chuck Norris

Chuck Norris

Katzenausstellung beim UCC e.V.

Katzenausstellung beim UCC e.V.  am 19.12.2015

ein tolles Jahr geht zu Ende und wir wollten die Katzenausstellung mit der Weihnachtsausstellung vom UCC e.V. ausklingen lassen. Der UCC e.V. hatte uns zu dem ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht und eine Bengalen Sondershow angekündigt. Danke an den UCC e.V. der uns dieses Jahr ein tolles Jahr beschwert hat. Besonderer dank geht an die Führung des UCC e.V. die immer wieder ein Ohr für uns hatten. Wir uns freuen das wir im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Zur Ausstellung selbst, kann ich sagen “WOW” wie schon angekündigt war die Halle brechend voll und mehr als ausgebucht. Es waren auch über 30 Bengalen zur Sondershow angereist und wir freuten uns besonders über die Anwesenheit von Mike und Andrea die ebenfalls mit Ihren Bengalen vor Ort waren. Diese hatten auch Kinder vom “John Wayne” dabei und jede Menge Begleitung. Mit dabei war ebenfalls die Fam. Basti mit unserer Foxone Bengalin “Joanne Letitia LaCock” einer wunderschönen jungen Dame die Ihren Champion Titel holte.

Wir hatten diesmal nur den “John Wayne” und die kleine “Bloody Mary” dabei.
Wir freuten uns sehr, das John Wayne sich wieder einmal klar durchsetzen konnte und zeigen konnte das er den “World Champion Titel” mehr als verdient hat und sicherte sich das “Best Variety” und die “Best in Show” natürlich wie immer mit Bestnote V1. “Bloody Mary” packte noch eins drauf und holte sich die “Best in Show” und das “Best in Best” in der kompletten Jugendklasse mit der Bestnote V1 und tritt damit das Erbe von “Clint Eastwood” an der ebenfalls im letzten Jahr das gleiche Ergebnis dort erzielte. Clint Eastwood ist inzwischen längst “World Champion” wie sein Vater “John Wayne”. Man darf also hier so gewissermaßen von einem Déjà-vu sprechen 🙂

Mike und Andrea konnten ebenfalls mit den Kindern von “John Wayne” punkten und holten sich, Best Variety für ein Kitten, Best in Show Kitten, Bester Wurf, für den Wurf das Best Variety und den besten Wurf der Ausstellung. Dann packte die Fam. Basti mit der Joanne Letitia LaCock noch ein “Best Variety” drauf und setze sich klar gegen alle Konkurrenten Ihrer Klasse durch und wurde an diesem Wochenende “Champion” natürlich wie wir es gewohnt sind alle mit Bestnote V1.

Wir bedanken beim UCC e.V. und allen Anwesenden.
Bilder könnt Ihr euch wie gewohnt ansehen und downloaden.

Bengalen Sondershow

Bengalen Sondershow

Foxone Joanne Letitia LaCock mit Herrn Basti

Foxone Joanne Letitia LaCock mit Herrn Basti

Bloody Mary

Bloody Mary

John Wayne

John Wayne

Kittenbilder 14. & 16. Woche

Kittenbilder 14. & 16. Woche

Wir wünschen allen Besuchern von unserer Seite eine schöne Weihnachtszeit und hoffen das euch die neuen Bilder der Kitten im Weihnachtsstil gefallen. Wir wünschen euch alles gute und das eure Wünsche alle in Erfüllung gehen. Wir bedanken uns für euer Vertrauen in unsere Zucht und hoffen das euch die Bengalen genauso wie uns in den Bann ziehen.

Viel Spass wünschen wir ganz besonders Heike, Jürgen und Adi und Steffi, die in den nächsten Tagen Ihre Bengalen bei sich einziehen lassen und es nur noch schwer erwarten können. Nur noch wenige Tage schlafen *zwinker, danke das Ihr euch für die kleinen entschieden habt und uns euer Vertrauen schenkt. Wir sind uns sicher, das wir mit euch wieder die besten Bengalen Eltern gefunden haben, die sich die kleinen Fellnasen sich nur wünschen können.

— 14. Woche —

Freddy Van Dyke wünscht Frohe Weihnachtstage

Freddy Van Dyke wünscht Frohe Weihnachtstage

Freddy Van Dyke (mein eigner Weihnachtsbaum!)

Freddy Van Dyke (mein eigner Weihnachtsbaum!)

Freddy Van Dyke (hoffentlich ist die Hexe nicht zuhause!)

Freddy Van Dyke (hoffentlich ist die Hexe nicht zuhause!)

Freddy Van Dyke (Tannenzapfen?)

Freddy Van Dyke (Tannenzapfen?)

Freddy Van Dyke (mein Baum riecht gut!)

Freddy Van Dyke (mein Baum riecht gut!)

Freddy Van Dyke (Kugel?)

Freddy Van Dyke (Kugel?)

Freddy Van Dyke (Was bist denn du?)

Freddy Van Dyke (Was bist denn du?)

Phoebe (erwischt!)

Phoebe (erwischt!)

Phoebe (ich schleich mich ran!)

Phoebe (ich schleich mich ran!)

Phoebe (ein Stern der meinen Namen trägt!)

Phoebe (ein Stern der meinen Namen trägt!)

Phoebe (ich glaub ich steh im Walde!)

Phoebe (ich glaub ich steh im Walde!)

Phoebe (ohh, ist da ein Jäger? lauf Rudolf!)

Phoebe (ohh, ist da ein Jäger? lauf Rudolf!)

Phoebe (nein, war kein Jäger, nur der Fotograf!)

Phoebe (nein, war kein Jäger, nur der Fotograf!)

Phoebe (da, hat sich was bewegt!)

Phoebe (da, hat sich was bewegt!)

Phoebe (Sauber, mein Baum ist schon fertig!)

Phoebe (Sauber, mein Baum ist schon fertig!)

Phoebe (lecker das Knusperhäuschen!)

Phoebe (lecker das Knusperhäuschen!)

— 16. Woche —

Maya (ich wünsche euch schöne Weihnachtstage!)

Maya (ich wünsche euch schöne Weihnachtstage!)

Maya (wieso hängen die immer so weit oben?)

Maya (wieso hängen die immer so weit oben?)

Maya (Kugeln sind ja auch unten!)

Maya (Kugeln sind ja auch unten!)

Maya (Deko Landschaft!)

Maya (Deko Landschaft!)

Maya (Ball oder Kugel, egal rollt!)

Maya (Ball oder Kugel, egal rollt!)

Maya (Schnappschuss!)

Maya (Schnappschuss!)

Maya (Zuckerguss lecker, das gibt einen Zuckerflash!)

Maya (Zuckerguss lecker, das gibt einen Zuckerflash!)

Maya (ein Stern der nicht nur meinen Namen trägt, auch euren!)

Maya (ein Stern der nicht nur meinen Namen trägt, auch euren!)

Kittenbilder 13. & 15. Woche

Und wieder ist eine weitere Woche mit den kleinen Fellnasen rum.
Wir wünschen Viel Spass beim ansehen der neuen Bilder aus der 13. und 15. Woche!

Freddy Van Dyke (einfach Chillen!)

Freddy Van Dyke (einfach Chillen!)

Freddy Van Dyke (was machen die da hinten?)

Freddy Van Dyke (was machen die da hinten?)

Freddy Van Dyke (Juhu, neues Spielzeug!)

Freddy Van Dyke (Juhu, neues Spielzeug!)

Phoebe (ich habe auch neues Spielzeug!)

Phoebe (ich habe auch neues Spielzeug!)

Phoebe (Was für ein toller Tag!)

Phoebe (Was für ein toller Tag!)

Phoebe (Achtung Show! Spot an!)

Phoebe (Achtung Show! Spot an!)

Maya (mit Spielzeug)

Maya (mit Spielzeug)

Maya (lecker!)

Maya (lecker!)

Maya (Spannend, was los?)

Maya (Spannend, was los?)

Maya (Locking in my Face!)

Maya (Locking in my Face!)

Maya (schön, jetzt bin ich dran!)

Maya (schön, jetzt bin ich dran!)

Maya (auch meine Seite ist sehr schön)

Maya (auch meine Seite ist sehr schön)