Bilder von den kleinen Fellnasen

Bilder von den kleinen Fellnasen

wie versprochen hier viele Bilder ca. 1500 von den kleinen Fellnasen.

Einige Kitten sind noch frei und noch nicht vergeben.
Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bei uns unter 0221-29 199 199

— Kittenbilder geboren 29.12.2015 4-5 Woche — 

Beauty Queen

Beauty Queen

Jesse James

Jesse James

June Carter

June Carter

Prinzessin Mia

Prinzessin Mia

Percy Jackson

Percy Jackson

Steve McQueen

Steve McQueen

— Kittenbilder geboren 10.01.2016 2-3 Woche —

Sophia Elisabeth McQueen

Sophia Elisabeth McQueen

Pearl Heart

Pearl Heart

Charles Bronson

Charles Bronson

Gisi

Gisi

Annie Oakley

Annie Oakley

Neocat 2016 in Houten NL

Neocat 2016 in Houten NL

Am Sonntag den 24.01.2016 waren wie unterwegs in den Niederlanden auf der Katzenausstellung Neocat in Houten. Wie im Vorjahr waren ca. 900-1000 Katzen vor Ort und ist für uns die optimale Plattform für den Internationalen Vergleich.

Im letzen Jahr konnten wir ganz gut abschneiden, da aber auf dieser Katzenausstellung sehr viele gute Züchter kommen, waren wir erstmal ohne grosse Erwartungen.

Zur Katzenausstellung kann man wieder sagen, Top! Nette Leute, schöne Katzen und viele Shops und nette Besucher. Alles Top durchorganisiert vom Verein, Hut ab!

Wir waren mit der kleinen Bloody Mary vor Ort die das erste mal in der offenen Klasse lief, die Richter waren begeistert und Sie konnte sich gegen alle Konkurrentinnen durchsetzen und sich den Punkt mit V1 Bestnote sichern.

Clint Eastwood holte sich “Best Variety” und die “Best in Show” in seiner Klasse und bekam ebenfalls den Punkt den braucht er zwar nicht, aber wie immer mit V1 Bestnote!

John Wayne konnte das unglaubliche hinlegen und wurde mit dem 1. Platz in der Ehrenklasse das beste Tier unter allen Ehrenklassen Tieren! Wahnsinn der Kater, die Leute waren super begeistert und das merkte man auch bei uns am Käfig, Menschenmassen und Trauben wollten John Wayne danach Live sehen und besuchten uns am Käfig, wo wir viele nette Gespräche hatten.

John Wayne auf der Neocat 2016 1. Platz in der Ehrenklasse sry, Handyphoto

John Wayne auf der Neocat 2016 1. Platz in der Ehrenklasse sry, Handyphoto

Wir sind wie immer hin und weg und freuen uns auf die nächste Neocat Katenausstellung in den NL. Fotos konnten wir leider nur mit dem Handy machen, hatten die Kamera in Köln vergessen.

 

Kittenalarm!

Wie versprochen, hier eine Details und die ersten Bilder von den kleinen.

Aus der 1. Woche möchten wir euch die brown spotted/rosetted Kitten mit jeder Menge Golden Glitter vorstellen. Aus der 2-3 Woche präsentieren wir euch die kleinen Fellnasen in den Farben Seal Point Lynx, Seal Lynx Marble, black Marble.  Viel Spass beim ansehen, vom kleinen Wurf die Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Bengalkitten geboren 29.12.2015

Bengalkitten geboren 29.12.2015

Lynx Marble geboren 29.12.2016

Lynx Marble geboren 29.12.2016

Wurf geboren 10.01.2016

Wurf geboren 10.01.2016

Black Marble geboren 29.12.2015

Black Marble geboren 29.12.2015

 

 

Frohes neues Jahr 2016!

Wir wünschen allen Besuchern ein gutes neues Jahr 2016!

Für uns hat das Ende 2015 und der Start in das neue Jahr 2016 schon einige positive Überraschungen auf Lager gehabt!

So haben wir wieder Kitten, Bilder und Infos folgen. Vorweg aber, ein gemischter Haufen kleiner Bengalen in den Farben Snow Seal Lynx, mink, Snow Marble und brown spotted & rosseted und brown marble. Also für jeden etwas dabei.

Bilder und Infos folgen, wer es nicht abwarten kann oder möchte, kann sich schon einmal telefonisch oder per e-Mail info (at) foxone (dot) de bei uns melden. (siehe auch Impressum).

Wir sind wahnsinnig glücklich, für euer Feedback wir in den letzten Monaten, was wir von euch bekommen haben und danken euch sehr herzlich, das ihr unsere Seite immer weiter so fleißig besucht und uns damit recht gebt, das die Bengalen etwas ganz besonderes sind.

Das Jahr 2016 wird für uns mit den Katzenausstellungen richtig Interessant.

Die kleine Bloody Mary läuft ab sofort in der offenen Klasse, den Kitten – und Jugendchampion Titel erhielt Sie bereits vor Monaten und freut sich auf die weiteren Titel. Sie wird mit John Wayne und Clint Eastwood in diesem Jahr einige Ausstellungen besuchen und viele nette Leute kennenlernen, die sich für die Bengalen und Katzen begeistern können. Wann und Wo wir genau unterwegs sind, könnt Ihr gerne anfragen bei uns.

In diesem Sinne auf ein tolles gesundes Jahr 2016!