Katzenausstellung bei KVL e.V.

Foxone wieder on Tour!

am Wochenende war es endlich wieder soweit, der Leverkusener Katzenverein hatte wieder seine jährliche Katzenausstellung. Wir freuen uns immer sehr auf diesen Termin, da es immer ein großes treffen von vielen Bekannten und tollen Menschen ist. Optimal um Erfahrungen auszutauschen und über Gott und die Welt und Katzen zu sprechen.

Wie immer war es beim KVL e.V. entspannt, der Einlass ging zügig und die Plätze waren wie immer grosszügig bemessen. Die Orga war wie immer grossartig und hatte wie immer an alles gedacht. Es gab sogar Kuchen, lecker. Die Halle selbst war großzügig und viele Stände die allerlei für Katze anboten waren auch am Start. Wir konnten es uns mal wieder nicht nehmen lassen, was einzukaufen.

Wir hatten die kleine Bloody Mary dabei, die ihren letzten Europa Punkt holte und damit jetzt “Europa Champion” sich nennen darf. Wie immer mit v1 Bestnote. Sie konnte sich auch noch einen weiteren Punkt für den grossen Europa Champion sichern. Die Jagd auf die Punkte geht also weiter.

John Wayne war mal wieder dabei und konnte sich gegen alle Bengalen durchsetzen (wunderschön) und sich das “Best Variety” wieder sichern. Zusätzlich holte er noch mit v1 Bestnote einen weiteren Punkt den er aber nicht mehr braucht.

Foxone beim KVL e.V.

Foxone beim KVL e.V.

Unser Fazit, eine sehr schöne Ausstellung die wieder sehr viel Spass gemacht hat, wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Vielen Dank an die Gastfreundschaft und die schöne Ausstellung.