UCC e.V. Solingen am 13.08.2016

UCC e.V. Solingen 13.08.2016

Am Samstag zog es uns nach Solingen wo der UCC e.V. geladen hatte zu seiner 1. Weltausstellung. Da durften wir natürlich auch nicht fehlen.

Es war eine wirklich schöne Halle (Eissporthalle) groß und viel Platz zwischen den Reihen und Ausstellerplätzen. Insgesamt muss ich sagen auch rundum waren viele Stände platziert und die Bühne Zentral zu erreichen. Ein sehr großzügiger Richterbereich rundeten das ganze ab. Die Anfahrt verlief auch ohne Probleme, Parkplätze waren reichlich vorhanden.

Wir waren mit hier mit John Wayne, Clint Eastwood und noch 3 weiteren Tieren vertreten.
Es war sozusagen ein Familientreffen der besonderen Art.

Auch einige Freunde die selbst Bengalen züchten waren vor Ort und wir konnten uns über den Tag sehr gut unterhalten und austauschen.

Insgesamt waren ca. 40 Bengalen auf der Katzenausstellung vertreten, darunter wirklich sehr schöne Tiere, die wirklich Top waren. Besonders gefreut hat uns das Ergebnis, bei der sehr guten Bengalen Auswahl überhaupt einen Preis zu erhalten.

Wir wurden insgesamt viermal ausgezeichnet dabei waren dreimalBest in Show” sichern und erhielten das “Best in Variety” (beste Farbe, bzw. Rassesieg).

World Champion John Wayne

World Champion John Wayne

World Champion John Wayne

World Champion John Wayne

World Champion John Wayne

World Champion John Wayne

World Champion Clint Eastwood - Sohn von John Wayne

World Champion Clint Eastwood – Sohn von John Wayne

Wir konnten viele nette Gespräche am Wochenende führen und freuen uns auf die nächste UCC e.V. Katzenausstellung.  Vielen Dank hier an Inge, Bert und die Orga die wie immer einen guten Job gemacht haben.