Danke euch allen, ein tolles Jahr geht zu Ende

Liebe Bengalen Fans, 
Liebe Foxone Fans,

das Jahr 2016 war ein tolles Jahr für unsere Zucht und wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken. Ihr habt unsere Bengalen das ganze Jahr begleitet und Ihnen viel Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt.

Zu viele Highlights um Sie alle auf zu zählen, aber die tollen neuen Tiere die bei euch ein neues Zuhause gefunden haben, die vielen sehr netten Gesprächen auf den Katzenausstellungen und im Wohnzimmer, die Besucher die sich bei uns erkundigt haben. Es ist der reine Wahnsinn wieviele tolle Menschen wir kennengelernt haben, die wir ohne die Bengalen niemals getroffen hätten. Nicht zu vergessen, den grossen John Wayne, der dieses Jahr den Titel “Bengal des Jahres” tragen darf (siehe News davor).

Wir wünschen allen Bengalen Fans und Foxone Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das eure Wünsche immer in Erfüllung gehen und euch die Bengalen weiterhin in den Bahn ziehen.

Zum Schluss möchten wir Scarlett O´Hara und Clint Eastwood danken die uns alle mit vielen tollen Kitten beschenkt haben. Hier die Gruppenbilder mit allen 8 (acht) aus dem Wurf. 

Foxone Wurf die goldene 8

Foxone Wurf die goldene 8

 

Katzenausstellung beim UCC e.V. 17-18.12.2016

Foxone wieder on Tour!

Am Wochenende ging es nach Heinsberg zum UCC e.V. zur Weihnachtsausstellung.

Wie immer zum Jahresende hat der UCC e.V. seine Katzenausstellung mit Spezials ausgerichtet.
Wir freuen uns das Jahr auf diesen Termin und sind immer wieder erstaunt.
Dieses Jahr, hat der Verein mit fast 250 Katzen, eine sehr große schöne Halle gewählt die feierlich geschmückt war. Sogar einen Weihnachtsbaum gab es zu bestaunen, für die Aussteller tolle Gastgeschenke und jede Menge Spezials.

Ein Spezial waren sicherlich die vielen Sondershows, darunter auch eine Bengalen Sondershow und eine Bengalen Trophy! Es waren 33 Bengalen vor Ort, einer schöne wieder die andere. Die Anfahrt verlief wie immer ohne grosse Probleme, ein grosser kostenloser Parkplatz direkt vor der Halle waren auch vorhanden. Es gab ein tolles Weihnachtsessen und Kuchen, was wirklich sehr lecker war.

Mit dabei hatten wir die Bonnie Madison Wayne die sich von Ihrer schönsten Seite zeigte.
Sie konnte sich mit der V1 Bestnote die Punkte locker sichern und darf sich nun bereits “Internationaler Champion” nennen. Sie konnte drei weitere Punkte mit V1 Bestnote für den “grossen Internationalen Champion” sich bereits sichern,
es fehlen nur noch 2 weitere bis zum nächsten Titel.  Wahnsinn die kleine Maus. Samstag war die kleine Alision Eastwood dabei, die Ihren “Kitten Champion” mit V1 Bestnote sich sichern konnte, trotz der grossen Bengalenanzahl vor Ort.

Am Sonntag wollten wir unbedingt zusätzlich “John Wayne” mitnehmen, da wir uns sicher waren, wenn einer den Titel  “Bengale des Jahres 2016” gewinnen kann bei der der Anzahl an guten Bengalen, dann sicher John Wayne.

John4

Verrückt, ist der Knabe schon mit fast 5 Jahren, kommt der immer wieder mal auf neue Ideen.
So wollte John mal sich nicht an der Schulter festhalten wie sonst, nein dieses mal wollte er auf beide Schultern. Das nicht nur 1x sondern immer, verrückt…immerhin wiegt John 6,5Kg .

Umso stolzer sind wir auf Ihn, das er auch den allerletzten Titel gewonnen hat, der ihm in seiner Show Karriere noch gefehlt hat. John Wayne konnte sich gegen alle anwesenden Bengalen (ca. 30 Sonntag) durchsetzen und gewann damit die Bengalen Trophy 2016 vom UCC e.V.  Zusätzlich konnte John Wayne sich in der “Best in Show” ebenfalls durchsetzen und gewann auch hier.

Wir sind unsagbar Stolz auf den grossen, er hat mal wieder gezeigt das er zu recht den “World Champion Titel” führt.

John Wayne

John Wayne

Katzenausstellung beim UCC e.V.

Katzenausstellung beim UCC e.V.

Zum Schluss möchte hier nicht Eric vergessen, der uns am Wochenende wieder sehr unterstützt hat Johns Töchter mitgebracht hatte und mit June Carter und mit Sophie Elisabeth McQueen von Foxone ebenfalls vor Ort waren.
Auch diese zwei Schönheiten konnten sich Ihre V1 Bestnote sichern und dürfen sich ab sofort “Champion” nennen. Herzlichen Glückwunsch euch drei. Kein Wunder bei dem Vater!

Danke Eric, das du auf die zwei immer aufpasst wie ein Luchs und uns an dem Leben der zwei beteiligst, einfach nur Danke.

PS: Die Ferrero Küsschen waren lecker 🙂 Danke auch dafür!

8er Wurf komplett

Da der Auszug immer näher rückt, haben wir uns nicht nehmen lassen die 8 komplett zu fotografieren.
Wir werden dazu noch in den nächsten Tagen einige schöne Bilder raussuchen.

Hier aber mal ein kleiner Vorgeschmack von den Süssen.

8er Wurf von Clint Eastwood und Scarlett O´Hara

8er Wurf von Clint Eastwood und Scarlett O´Hara

8er Wurf von Clint Eastwood und Scarlett O´Hara

8er Wurf von Clint Eastwood und Scarlett O´Hara

8er Wurf von Clint Eastwood und Scarlett O´Hara

8er Wurf von Clint Eastwood und Scarlett O´Hara

Bilder aus der 11-12. Woche

Langsam, aber sicher werden die kleine Flügge und bald ist die Zeit gekommen das die kleinen Fellnasen ausziehen und eure Welt erobern und euch begeistern.
Da es noch einige Tage hin sind, hier Bilder aus der 11-12. Woche. Viel Spass beim ansehen.

Igor

Igor

Betty Sunshine - Nikita Luv

Betty Sunshine – Nikita Luv

Betty Sunshine - Nikita Luv

Betty Sunshine – Nikita Luv

Chester Be Di Nozzo

Chester Be Di Nozzo

Chester Be Di Nozzo

Chester Be Di Nozzo

Chester Be Di Nozzo

Chester Be Di Nozzo

Cleona Noel

Cleona Noel

Cleona Noel

Cleona Noel

Cleona Noel

Cleona Noel

Igor

Igor

Jessica Melissa

Jessica Melissa

Jessica Melissa

Jessica Melissa

Juri

Juri

Juri

Juri

Stella Maris Catalina

Stella Maris Catalina

Stella Maris Catalina

Stella Maris Catalina

Stella Maris Catalina

Stella Maris Catalina

Toni

Toni

Toni

Toni