Umzug und neue Möglichkeiten

Liebe Foxone Fans,
Liebe Bengalen Fans,

wir haben uns etwas verändert! Wir sind umgezogen in ein Haus und haben jetzt noch etwas mehr Platz als vorher und laden euch gerne jederzeit ein uns zu besuchen.Verbringt etwas Zeit mit uns und unseren Bengalen und lasst euch verzaubern und informieren.

Wir haben uns schon länger damit beschäftigt und waren daher auch die letzten 2-3 Monate Vollzeit mit dem Umzug beschäftigt. Daher freut uns sehr, das wir ab sofort wieder 24 Stunden / 7 Tage die Woche für euch da sind. Die alten Telefonnummern gelten weiterhin, und es sind noch einige neu dazu gekommen.Ihr erreicht uns also jederzeit. 

Wir wohnen jetzt in Hennef nähe Troisdorf (bei Köln) von Köln ca. 30-35 Minuten Autofahrt und 40km vom alten Standort weg, da wir natürlich “Ur-Kölner” sind bleiben wir auch dem Motto treu. Als Kölner sagen wir eh alles was unter 300km weg ist ist ums Eck! Also von daher passt alles. Aber ich denke die 40km Unterschied lohnen sich bei uns auf jeden Fall.

Für alle die aus Frankfurt/Siegen kommen ist es deutlich näher geworden.
Bonn/Siegburg/Troisdorf/Lohmar ist direkt neben uns 🙂

Autobahn Anbindung ist natürlich vorhanden, es sind 3-4 km von der Autobahn A560 zu uns.
Diese ist über die A59 (Köln/Krefeld) und A3 (Köln/Frankfurt) direkt zu erreichen.
Ist wirklich einfach, von Köln aus gesehen einfach auf die A3 oder A59 Richtung Bonn/Frankfurt dann bei der Anschlussstelle Troisdorf (von A59) auf die A560 oder kurz vor Hennef von der A3 direkt auf die A560 und dann bei Ausfahrt Hennef Sieg (letzte vor dem Autobahnende) rausfahren. Dann noch 4 km ca. zu uns und schon seit Ihr da 🙂

Babys

Liebe Bengalen Fans & Foxone Fans,

wir freuen uns sehr euch verkünden zu dürfen, das wir wieder Kitten haben. Wir freuen uns sehr das unser Wurf von den Eltern John Wayne und Bloody Mary ist, eine Wahnsinnsverpaarung kein Wunder immerhin sind beide seit langem Worldchampion und verdienen diesen Titel mehr als nur zu recht, das zeigt sich auch bei den Kitten.

Wir sind Megastolz!

Für Bloody Mary ist es der 2. Wurf und die erste Verpaarung mit John Wayne, die erste Verpaarung war mit seinem Sohn Clint Eastwood ebenfalls Worldchampion, wo wir die kleine Alision Eastwood aus dem Wurf für unsere Zucht behalten haben. (mehr dazu aber an einem anderen Tag.)

Die stolze Mama ,) Bloody Mary

Die stolze Mama ,) Bloody Mary

John Wayne (papa)

John Wayne (papa)

Die stolze Mama ,) Bloody Mary

Die stolze Mama ,) Bloody Mary

John Wayne (papa)

John Wayne (papa)