Wurf von Scarlett O´Hara

Liebe Bengalenfans,
Liebe Foxone Fans,

es freut uns euch den achter (8) Wurf von Scarlett O´Hara und Clint Eastwood geboren am 19.03.2018 euch zu präsentieren. Die kleinen sind wirklich fantastisch, kein Wunder bei den Eltern und dem Stammbaum.

Wir freuen uns besonders, das einige von den kleinen bereits jetzt alle begeistern und einige davon bereits liebe Menschen gefunden haben. Vielen Dank hier an der Stelle für euer Vertrauen. Viel Spass beim ansehen der Bilder!

Eight Eastwood
Kathryn Lynn Eastwood
Kimber Lynn Eastwood
Kyle Eastwood
Morgan Eastwood
Scott Eastwood
Sunny Eastwood
Valerie Eastwood

Foxone auf der Katzenausstellung in Kalkar

Foxone Familie on Tour,

was für eine Ausstellung, das Highlight des Jahres 2018!

Der Verein BdK e.V. hat den Bengalenfans ein Geschenk gemacht und eine Sondershow ausgeschrieben. Geplant waren 100+ Bengalen, es sind etwas über 80 (achzig) Bengalen geworden, die höchste Anzahl die man je auf einer Deutschen Katzenausstellung gesehen hat.
Was für ein Anblick, tolle Tiere, tolle Menschen und Besitzer, wir waren im siebten Himmel 🙂

Wir konnten uns das nicht entgehen lassen und waren mit vielen Tieren vor Ort.
Unterstützt und begleitet wurden wir von Adi, Steffi, Michaela, Didi, Marco, Ines auf der Katzenausstellung in Kalkar beim BdK e.V.

Besucht haben uns Bettina, Harald, Marc, Beate, Alexander und Lisa & Tim und viele mehr, danke für eure Unterstützung. Was für ein Tag, wir könnten wieder der Never Ending Story einige Erfolge und Titel hinzufügen.

Besonders hat uns gefreut das unsere Liebhaber mit Ihren Katzen Freddy Van Dyke, Chester, Lee Van Cleef, Jack Slade, Maja, Loki sich gut präsentiert haben und einige Pokale mit nach Hause nehmen konnten.

Wir haben den TitelSchönste Bengal der kompletten Ausstellung” gewonnen & damit die Ausstellung gewonnen. Laureen Wayne Tochter des legendären John Wayne und von Bonnie Madison Wayne konnte sich gegen alle Bengalen durchsetzen und wurde die “Schönste Bengal der kompletten Ausstellung”  und gewann noch dazu einen großen Kratzbaum von Pussicat.

Es haben sogar zwei von John Wayne seinen Kindern es in die Auswahl um den Titel geschafft, hier konnte Lee Van Cleef (Sohn von Bloody Mary und John Wayneebenfalls hervorragend sich präsentieren.
 
W A H N S I N N !    W A H N S I N N !    W A H N S I N N ! 

Wir wussten immer schon das wir tolle Katzen haben, aber das gerade John Wayne seine Kinder so gut abschneiden bei einer so großen Weltausstellung mit so vielen Bengalen & tollen Tieren, hat selbst uns wieder überrascht.

Laureen Wayne gewinnt die Weltausstellung beim BdK e.V. und damit den Titel “Schönste Bengal der Weltausstellung”.

Lee Van Cleef konnte sich gegen alle Bengalen durchsetzen und gewann 2x das Best Varieté (beste Farbe) und die “Best in Show “ !  Bloody Mary wurde die “beste Ehrenklasse” unter den Bengalen. Rusty (Babyklasse) konnte sich gegen alle Bengalen Babys durchsetzen und gewann die “Best in Show” !

Melissa & Carina konnte sich den letzten Weltpunkt holen und dürfen sich jetzt “World Champion” nennen !. ?  Loki, Maja konnte den Internationalen Champion vollmachen und weiter gehts,) John Wayne gewann das “Breeders Choice” (Züchter wählen die besten selbst)

Ich kann nur soviel schreiben ein fantastisches Ergebnis, mit Ergebnis haben wir nicht gerechnet. Damit waren wir die am Ende der Ausstellung die erfolgreichste Bengalen Cattery der Weltausstellung des BdK e..V. vom 21.04.2018 ,)

D A N K E ! hier an der Stelle auch noch einmal an den BdK e.V. und euer Team!

 

 

Foxone auf der Katzenausstellung in Lohmar

Foxone wieder on Tour!

am Wochenende war es endlich wieder soweit, der Leverkusener Katzenverein hatte wieder seine jährliche Katzenausstellung. Wir freuen uns immer sehr auf diesen Termin, da es immer ein großes treffen von vielen Bekannten und tollen Menschen ist. Optimal um Erfahrungen auszutauschen und über Gott und die Welt und Katzen zu sprechen.

Wie immer war es beim KVL e.V. entspannt, der Einlass ging zügig und die Plätze waren wie immer grosszügig bemessen. Die Orga war wie immer grossartig und hatte wie immer an alles gedacht. Es gab sogar Kuchen, lecker. Die Halle selbst war großzügig und viele Stände die allerlei für Katze anboten waren auch am Start. Wir konnten es uns mal wieder nicht nehmen lassen, was einzukaufen.

Wir hatten Carina Fortuna Larissa Wayne, Laureen Wayne, Melissa Wayne und John Wayne dabei. Alle bekamen Ihre Punkte immer mit v1 Bestnote.  Wir hatten auch Begleitung von unseren Liebhabern Ines und Marco die uns mit Foxone Maja und Foxone Loki unterstützt haben. Beide konnten sich klar gegen die Kokurenz durchsetzen und holten sich die Punkte mit Bestnote und gewannen beide die “Best in Show“.

Ein toller Moment den wir gerne gemeinsam feiern. Uns haben auch viele besucht und unterstützt auf der Katzenausstellung, danke an Klaudia, Klaus, Angelina, Patrick und Marco´s Eltern.
Es ist immer wieder toll zu sehen, das Bengalen begeistern und die gemeinsame Leidenschaft Freundschaften entstehen lässt.

John Wayne war mal wieder dabei und konnte sich gegen alle Bengalen durchsetzen (wunderschön) und sich das “Best Variety” wieder sichern wie die Jahre davor den Titel und Pokal um die “Beste Ehrenklasse der Ausstellung” gewinnen.

Foxone on Tour
li. Marco, mitte Ines und rechts Alexandra
Marco in Blau 🙂

Kittenbilder

Wir sind bereits in der 12. Woche mit den Bildern von Alision und Mary aus der 11. Woche und Bonnie Ihrem Rusty aus der 10. Woche. Viel Spass beim ansehen!

Caja Lea Fee
Gismo
Gismo
Gismo
Kayla
Kayla
Harley Quinn alias Kali
Harley Quinn alias Kali
Harley Quinn alias Kali
Harley Quinn alias Kali
Lady Elektra
Prinzessin Lea
Rusty
Rusty
Sir Loki
Queen Victoria