Kitten Bilder 8. Woche Wurf Scarlett & Clint

Liebe Foxone Fans,
Liebe Bengalenfans,

es freut uns euch den achter (8) Wurf von Scarlett O´Hara und Clint Eastwood geboren am 19.03.2018 euch die Bilder aus der 8. Woche zu präsentieren.  Die kleinen sind wirklich fantastisch, kein Wunder bei den Eltern und dem Stammbaum.

Wir freuen uns besonders, das einige von den kleinen bereits jetzt alle begeistern und bereits liebe Menschen gefunden haben. Vielen Dank hier an der Stelle für euer Vertrauen. Viel Spass beim ansehen der Bilder!

Alice Eastwood
Alice Eastwood
Alice Eastwood
Alice Eastwood
Bonnie Eastwood
Bonnie Eastwood
Bonnie Eastwood
Eight Eastwood
Eight Eastwood1
Eight Eastwood1
Kimber Lynn Eastwood
Kimber Lynn Eastwood
Kimber Lynn Eastwood
Kyle Eastwood
Kyle Eastwood
Kyle Eastwood
Kyle Eastwood
Scott Eastwood
Scott Eastwood
Scott Eastwood
Scott Eastwood
Scott Eastwood
Scott Eastwood
Scott Eastwood
Sunny Eastwood
Sunny Eastwood
Sunny Eastwood
Wyatt Eastwood alias Indiana Jones
Wyatt Eastwood alias Indiana Jones
Wyatt Eastwood alias Indiana Jones

Nachzuchten

Liebe Bengalenfans,
Liebe Foxone Fans,

Nachzuchten sind doch was tolles, finden wir, die Legende um John Wayne und seinen Kinder nimmt kein Ende. Eine Never Ending Story wie wir meinen!

In die Fussstapfen eines World Champions wie John Wayne einer ist, muss man erst einmal reinwachsen. Das haben unsere Carina Fortuna Larissa Wayne, Melissa Wayne & Laureen Wayne getan und uns begeistert und bewegt. Alle drei sind direkte Nachkommen vom legendären John Wayne und konnten in den letzten Monaten unglaubliches vollbringen.

Wie viele mitbekommen haben, waren wir die letzten Wochen sehr massiv auf Katzenausstellungen unterwegs mit unseren Nachzuchten. Wir waren oft in Holland, Belgien und Deutschland unterwegs, mehr als 5000km haben wir in der Zeit hinter uns gebracht, die meisten auf der Autobahn. Unzählige Stunden & Tage waren wir unterwegs, mehr als 100 Pokale haben die drei in der Zeit gesammelt, Best Varite, Best in Show, Best of Best und Rassesieger, Sonderpreise u.v.m. Wir konnten uns gegen die anderen Katzen in den gleichen Klassen durchsetzen und haben unser Ziel innerhalb von 3 bzw. 4 Monaten erreicht.

Wir konnten unglaubliches erleben und danken allen die mit uns mitgefiebert haben in dieser Zeit.

Ein Highlight um nur eins zu nennen ist, Laureen Wayne hat die Katzenausstellung vom BdK in Kalkar gewonnen. Auf der Show waren 400 Katzen und fast 100 Bengalen. Ein Wahnsinns Ergebnis, bei der Masse an Wahnsinns Tieren. Wir sind Stolz auf die 3 Nachzuchten & diese werden unsere Zucht sicher mehr als nur bereichern. “Sie werden die Legende fortsetzen!”. Wir sind damit unserem Ziel ein wenig näher gekommen und freuen uns auf die Zukunft.

Damit besteht unsere Zucht nun aus 8 (acht) World Champions die aktiv und potent sind, die sicherlich keinerlei Zweifel mehr offen lassen.

Unser besonderen Dank geht hier an die Kittenbesitzer, Richter und die Vereine die uns alle mit Ihren Katzenausstellungen unterstützt haben und das erst möglich gemacht haben. 

Carina Fortuna Larissa Wayne, Melissa Wayne & Laureen Wayne haben die Ziellinie erreicht und sind nun alle World Champions

Kittenbilder Scarlett & Clint 6-7. Woche

Liebe Bengalenfans,
Liebe Foxone Fans,

mit etwas Verzögerung kommen wie versprochen die Bilder von Scarlett und Clint Ihren Kitten aus der 6-7. Woche. Wir haben uns es nicht nehmen lassen, hier mal ein paar mehr zu machen als kleine Entschädigung für das Warten.

Wir wünschen euch viel Spass beim ansehen, liebe grüße Christian & Alexandra

Alice Eastwood
Eight Eastwood
Eight Eastwood
Kathryn Eastwood
Kimber Lynn Eastwood
Kyle Eastwood
Kyle Eastwood
Scott Eastwood
Scott Eastwood
Scott Eastwood
Sunny Eastwood
Sunny Eastwood
Lady Elektra & Wyatt Eastwood alias Indiana Jones
Lady Elektra & Wyatt Eastwood alias Indiana Jones
Wyatt Eastwood alias Indiana Jones

Links Sektion

Liebe Foxone Fans,
Liebe Bengalenfans,

oft werden wir gefragt, wo bekommen ich die tollen Kratzbäume und  das ganze Spielzeug her.
Damit Ihr nicht lange suchen müsst haben wir hier eine Links Sektion aufgebaut.
Bei vielen Anbietern bekommt Ihr wenn Ihr uns angebt dicke % die sich richtig lohnen.

Unser neuster Zugang ist hier PussicatQualitäts-Kratz- und Klettermöbel seit 1976
Ein Kletterbaum, ein Katzenleben lang: Pussicat macht es möglich!

Wir können euch bestätigen, die Qualität ist echt gut, wir haben auch einen großen Baum davon und die großen und die kleinen finden den Baum toll. Sehr gut verarbeitet und sehr Stabil und gar nicht so teuer. Wer sich das mal Live ansehen will, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen.

www.pussicat.de
Pussicat.de