Leroy Lee

Leroy Leonard Lee, ein Traumhafter Kater der sich toll entwickelt hat und das beste von unseren Linien in einem Tier zusammenfasst und unsere Zucht nachhaltig bereichern wird. Leroy ist am 19.04.2019 geboren und damit 4 Jahre alt und wiegt derzeit ca. 6,1kg und wächst noch weiter, wir gehen davon aus, er am Ende seines Wachstums um die 6-6,5kg erreichen wird.

Der Stammbaum ist Phänomenal!

Die Mama ist hier die Alison Eastwood und der Vater ist der General Lee of Foxone damit aber nicht genug ist doch Alison Eastwood eine Tochter von Bloody Mary und Clint Eastwood und hier steckt noch mehr drin, denn Clint Eastwood ist der Sohn des legendären John Wayne.

Alle Tiere haben etwas gemeinsam: Sie sind alle World Champions und mehr als nur grossartig. Sie sind das beste in unserem Leben und haben unsere Zucht nachhaltig geprägt, so das wir sehr sehr stolz auf den Leroy Leonard Lee sind. Er hat 2021-2022 seinen ersten Nachwuchs zeugen können und wir sind gespannt auf die Zukunft.

Update: Leroy hat mit Caroline (die 1.) Eastwood Nachwuchs gezeugt und mit einem 8er Wurf direkt Vollgas gegeben 🙂 Ein echtes Traumergebnis wenn man sich das ansieht (**träum) Hier haben wir zwei Mädchen behalten die bereits jetzt legenden sind Paige Josephine Lee und Caroline Eastwood.

Update: 15.02.2022 er hat mit Lady Scarlett noch Kitten gezeugt die am 12.02.2022 geboren sind. Hier haben wir ein Mädchen Joy Ashley Lee behalten die seine Linie fortführen wird.

Mit etwas Glück konnte er Kate McLaine Lee vor seiner Kastration noch decken und wir gespannt ob es geklappt hat und freuen uns auf seinen letzten Nachwuchs.

Wir haben Leroy am 15.02.2022 nun kastriert und er ist damit in Zucht Rente 🙂

Leroy ist in Zuchtrente und kastriert worden und war am 02.02.2022 noch bei seiner Jährlichen HCM (Herz) und PKD (Nieren) Untersuchung und ist Top Fit und hat Traumwerte. Da wir leider keine 3 Kater auf Dauer unterbringen können haben wir ungern kastriert. Wer Leroy bereits kennt, weiß was für tolles liebes Tier er ist und wir freuen uns sehr das er mit seiner Shirley McLaine Lee (seiner Liebe) zusammen bei Stephanie und Rene eingezogen ist wo wir Sie zusammen immer besuchen können.

Leroy Leonard Lee mit 1,5 Jahre alt geboren am 19.04.2019
Eltern: Alison Eastwood & General Lee of Foxone
Leroy Leonard Lee mit 1,5 Jahre alt geboren am 19.04.2019
Eltern: Alison Eastwood & General Lee of Foxone
Leroy Leonard Lee mit 1,5 Jahre alt geboren am 19.04.2019
Eltern: Alison Eastwood & General Lee of Foxone
Leroy LeonarLeroy Leonard Lee mit 1,5 Jahre alt geboren am 19.04.2019
Eltern: Alison Eastwood & General Lee of Foxone
Leroy Leonard Lee mit 1,5 Jahre alt geboren am 19.04.2019
Eltern: Alison Eastwood & General Lee of Foxone
Leroy Leonard Lee mit 1,5 Jahre alt geboren am 19.04.2019
Eltern: Alison Eastwood & General Lee of Foxone
Leroy Leonard Lee mit 1,5 Jahre alt geboren am 19.04.2019
Eltern: Alison Eastwood & General Lee of Foxone
Leroy Leonard Lee mit 1,5 Jahre alt geboren am 19.04.2019
Eltern: Alison Eastwood & General Lee of Foxone
Leroy Leonard Lee mit 1,5 Jahre alt geboren am 19.04.2019
Eltern: Alison Eastwood & General Lee of Foxone
Leroy Leonard Lee mit 1,5 Jahre alt geboren am 19.04.2019
Eltern: Alison Eastwood & General Lee of Foxone