News

Wir haben Kitten 16/18.06.2022

Liebe Foxonefans,
Liebe Bengalenfans,

wir freuen uns sehr mit euch auf die ersten Kitten von Kate und die zweiten Wurf von Verona.
Bilder aus dem letzten Wurf von Verona findet ihr hier.
In den nächsten Tagen werden wir mit den ersten Bildern euch verzaubern. ( L O V E )

Wir haben wunderschöne Kitten von Clint Eastwood & Kate McLaine Lee es wurden vier (4) Bengalen geboren am 16.06.2022 (2 Kater, 2 Mädchen) und von Clint Eastwood & Lady Verona wurden drei (3) Bengalen wunderschöne kleine Wesen am 18.06.2022 geboren. mit dabei sind (2 Mädchen, 1 Kater) Wir sind gespannt und freuen uns auf die Entwicklung der kleinen 🙂

***Kommt uns besuchen und lasst euch verzaubern

Wir planen für dieses Jahr noch eine weitere Verpaarung mit Carina Fortuna Larissa Wayne und dem Kater Blueberry (Deckkater) hier können braune und weiße Kitten (Snow) geboren werden die ggf. auch Blau (Blue) Träger sind. Die Verpaarung hatten wir bereits im letzten Jahr und sind begeistert, ihr könnt euch die Queen Stella als Nachzucht ansehen oder die Bilder von Carina aus dem gesamten Wurf alles Schönheiten, die wir im letzten Jahr behalten haben (trägt blau (blue)). Hier erwägen wir auch die schönsten in Zuchten abzugeben, damit Ihr ebenfalls die Chance habt ein tolles Kitten mit einwandfreier Historie und Gesundheitsstatus aus der Line von John Wayne & Clint Eastwood zu bekommen. (Zuchtanfragen erwünscht). Carina ist die Tochter der Legende John Wayne und ein Traum von einer Katze.

Termin ist hier ausgerechnet für den 04-06.08.2022

Foxone wieder unterwegs

Liebe Bengalenfans,
Liebe Foxone Fans,

Nachzuchten sind doch was tolles, finden wir, die Legende um John Wayne und seine Kinder nimmt kein Ende. Eine Never Ending Story wie wir meinen!

In die Fussstapfen eines World Champions wie John Wayne einer ist, muss man erst einmal reinwachsen. Das haben bereits viele der Kinder gemacht wie zum Beispiel Carina Fortuna Larissa Wayne, Melissa Wayne & Laureen Wayne getan und uns begeistert und bewegt. Alle drei sind direkte Nachkommen vom legendären John Wayne & Clint Eastwood & Leroy Leonard Lee und konnten in den letzten Jahren unglaubliches vollbringen. Nun ist es Zeit für die nächste Generation von unseren Nachzuchten.

Wir dürfen uns sehr herzlich freuen, das wir mit Caroline Eastwood, Paige Josephine Wayne, Joy Ashley Lee & Queen Stella Wayne tolle Nachwuchskatzen aus unser Zucht für die kommenden Jahre als unseren kleine Nachwuchsstars begrüßen dürfen.

Wie viele mitbekommen haben, waren wir die letzten Wochen wieder auf Katzenausstellungen unterwegs mit unseren Nachzuchten. Wir waren beim KFG (1 Tag) Paige und Stella, EVBL e.V. (1 Tag) Paige und Stella & beim Felidae e.V. (2 Tage) Paige, Stella, Caroline, Carina in Dortmund auf der Hund & Katz Messe unterwegs, einige Stunden & Tage waren wir unterwegs, die Nachzuchten konnten bereits Punkte und Pokale sammeln und konnten Best Varity, Best in Show, Rassesieger, Sonderpreise, Richterlieblinge, u.v.m. auf Ihrem Weg bereits sammeln. Wir konnten uns gegen die anderen Katzen in den gleichen Klassen durchsetzen und freuen uns mit den kleinen, die genauso erfolgreich sind wie mit den großen. Mit dabei in Dortmund war ebenfalls unsere Carina Fortuna Larissa Wayne die mit Ihren 5 Jahren gezeigt hat, das Sie es nicht verlernt hat.

Wir konnten unglaubliches erleben und danken allen die mit uns mitgefiebert haben in dieser Zeit.
Wir sind gespannt auf die Zukunft und möchten mit euch feiern und danken euch für due Unterstützung auf den Katzenausstellungen.

Wir sind Stolz auf unsere Nachzuchten, die kleinen werden unsere Zucht sicher mehr als nur bereichern. “Sie werden die Legende fortsetzen!”. Wir sind damit unserem Ziel ein wenig näher gekommen und freuen uns auf die Zukunft.

Unser besonderen Dank geht hier an die Menschen die uns immer unterstützen, Richter und die Vereine die uns alle mit Ihren Katzenausstellungen unterstützt haben und das erst möglich gemacht haben. 

Pokale von 4 Tagen Show, die kleinen sind so.g. Punkte Pokale sind klein aber sehen nett aus 🙂

Kitten Bilder 12. Woche und Gruppenbilder

Liebe Bengalenfans,
Liebe Foxone Fans,

die letzten 13 Wochen sind wieder viel zu schnell vorbei gegangen und die kleinen nähern sich dem Auszug/Umzug zu den neuen Familien. Die letzte Impfung haben die kleinen bereits bekommen und wir blicken zurück auf 13 aufregende Wochen mit den Bengalen zusammen. Die kleinen sind so goldig, ihr Fell glänzt in der Sonne wie die in den Augen der neuen Familien, die bereits die Stunden zählen.

Wir freuen uns sehr euch die Bilder aus der 12. Woche zeigen zu dürfen und schaut selbst wie schön Sie geworden sind. Natürlich haben wir uns es auch nicht nehmen lassen die Gruppenfotos zu machen und es war wieder nicht einfach, aber wir haben ein paar sehr schöne Fotos dabei.

Wir wünschen auf dem Weg bereits den kleinen das beste und freuen uns sehr, das wir wieder wundervolle Familien gefunden haben und wünschen euch viel Spass mit den kleinen. Wir bedanken uns für euer Vertrauen in uns und sind immer für euch da.

Joy Ashley bleibt bei uns in der Zucht und wir freuen uns sehr auf die Zukunft.

Nun möchten wir euch aber nicht weiter hinhalten hier sind die Fotos von /
Akira Marquesa ; Nala Zuri ; Zeus ; El Zorro ; Joy Ashley 

Joy Ashley  ; Nala Zuri ; El Zorro ; Zeus ; Akira Marquesa (von.links.nach.rechts)



Gruppenfotos ; Gruppenfotos ; Gruppenfotos ; Gruppenfotos