News

John Wayne feiert seinen 12. Geburtstag

Liebe Bengalenfans,
Liebe Foxone Fans,

unser John Wayne feiert “das Duzend voll!” runden Geburtstag John ist nun 12. Jahre alt. *geb. 29.02.2012 – Ein Schaltjahr Kind und viele Sterne hat er uns bereits voraus. Eine Legende die jeder in Europa kennt und liebt! Er ist das Herz von Foxone! John und seine Kinder haben viele Menschen erreicht, die wir ohne John niemals erreichen hätten können.

Wir sind überglücklich und Mega Stolz, das John Wayne bei uns lebt und wir den Weg zusammen gehen. Wir waren immer an deiner Seite und werden es bis zum letzten Tag sein. Wir möchten John von Herzen danken und feiern seinen 12. Geburtstag mit Ihm. Deine Kinder – Söhne & Töchter, Enkel, Urenkel feiern diesen historischen Tag mit Ihm. Du gehörst zu den wenigen Tieren auf der Welt, die so unglaublich sind, das uns immer wieder Menschen besuchen um dich zu treffen! Sie können es gar nicht fassen, das es dich wirklich gibt. Legenden werden geboren & sind für alle Zeiten legendär.

Unser Herz & Liebe, das ist dein und wird es immer sein!

In Liebe

Kinder, Eltern und deine Zuchteltern 🙂

Kitten -,)

Der erste Wurf des Jahres 2024 und das gebührt der hübschen Caroline Eastwood die hat am 16.02.2024
ihre Kitten geboren. Es sind Jungs und Mädels dabei, in den nächsten Tagen werden wir mehr Informationen dazu veröffentlichen. Vorab, die kleinen sind wunderschön und alle wohlauf.

Hier sind auch Tiere für Allergiker geeignet dabei! In den nächsten Tagen könnt ihr diese gerne besuchen kommen. Wir gönnen der Mama erstmal die Ruhe die Sie nach der anstrengenden Geburt braucht.

Weitere Planung für 2024: – wir haben eine weitere Katze bei uns eingedeckt
Ende März werden diese geboren ca. 28.03.2024 – für das restliche Jahr 2024 folgt die weitere Planung.

Wir freuen uns riesig wieder kleine Kitten aufziehen zu dürfen 🙂

Update 23.02.2024 : es sind 8 Kitten 5 süsse Mädchen (Katze) und 3 traumhafte Jungs (Kater)
Alle in der Farbe braun rosseted (warmes rot braun) Bilder folgen in den nächsten Tagen, der Mutter und den Kitten geht es super und konnten Ihr Gewicht bereits verdoppeln 🙂

Wer uns besuchen möchte kann sich gerne unter 01729789924 melden bei Alexandra, gerne auch Whatsapp

Kitten Alarm !!! (Symbolbild)

HundKatzeMaus

Liebe Bengalenfans,
Liebe Foxone Fans,

es wird wieder spannend in den nächsten Wochen flimmern wir über euren TV in mehreren Formaten. Den Anfang macht hier HundKatzeMaus, die bei uns ein paar spannende Stunden gedreht haben.
Es wird noch nichts verraten, aber es war wirklich wieder toll :=)

Vielen Dank an das Dreh Team oder sollte ich sagen Dream Team!
Also Augen auf in den nächsten Wochen bei euren Sender Vox 🙂

Folgt uns gerne bei Facebook, Instagram und verpasst nichts mehr von Foxone 🙂

Danke an Kate Kitchenham (Moderatorin) bei Hund Katze Maus

Update: Die Ausstrahlung findet bereits am 24.02.2024 um 17:55 Uhr statt (bei VOX)
Update: Link zur Sendung, falls verpasst: ab ca. 39min ca.

Kate Kitchenham, Alexandra & Christian v. l.n.r

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von VOX Tierformate (@tierisch.vox)

Teaser bei Instragram: https://www.instagram.com/reel/C3m2nwSs7SI/?igsh=MWJrNXBrNmR4Z3F2