Katzenausstellung Neocat in Holland Neocat.nl

Liebe Bengalen Fans,
Liebe Foxone Fans,

es schönes Wochenende geht zu Ende und wir waren am Sonntag 27.01.2019 auf der Katzenveranstaltung “Neocat” in Holland mit tollen Freunden und Katzen unterwegs.

Mit dabei waren Marco, Ines, Adi & Steffi, Alex und ich 🙂

Marco und Ines hatten Foxone Maya und Foxone Maya dabei.
Wir hatten General Lee und Melissa Wayne dabei.

Wir freuen uns ganz besonders, das hier die “General Lee” mit v1 Bestnote “ex 1” sich den Punkt holte konnte “Melissa Wayne” konnte sich auf der Neocat den Titel der “besten Ehrenklasse Patz 1″ für sich entscheiden und holte sich das Best in Varitey unter allen Bengalen. Foxone Maya und Foxone Loki konnten sich unter den Kurzhaar Tieren gegen alle durchsetzen und erhielten jeweils die “Best in Show“.

Wir sind Megastolz auf alle vier 🙂

Danke an Adi und Steffi die extra den weiten Weg gefahren sind um uns zu unterstützen, das sind echt Foxone Fans -,) haben ja auch zwei von uns 🙂

Danke hier an die Veranstalter, die wie in der Vergangenheit eine top Show abgeliefert haben. Wir kommen gerne wieder 🙂

Marco & Ines mit Foxone Maya und Foxone Loki

Happy Birthday

WOW! WOW! WOW!

das 1. JAHR, eure neuen Eltern, werden sicher in diese Zeit gerne zurückblicken und wir tun das sehr gerne auch. Wir sind euren Eltern und euch sehr dankbar für grossartige Kitten.

Herzlichen Glückwunsch wünschen wir euch zum 1. Geburtstag dem Wurf von Bloody Mary und John Wayne vom 19.01.2018.

Wir gratulieren Prinzessin Lea , Caja, Loki und Queen Victoria ganz herzlich zu Ihrem 1. Ehrentag.