Lebenszeichen

Hallo zusammen,

viele Tage sind vergangen das die letzten Kitten ausgezogen in Ihr neues Zuhause sind. Wir freuen uns sehr über die vielen tollen Rückmeldungen, die nicht besser sein konnten.

Wir danken euch sehr, das es sich genau wie wir und Ihr euch das vorgestellt habt, es sich entwickelt hat. D A N K E

Unsere weitere Kitten Planung hat sich etwas verzögert, da unser Neuzugang der General Lee noch zu Jung ist für die Kitten. Aber wir sind da zuversichtlich in den nächsten zwei Monaten. Was sehr postives ist, das unsere Nachzuchten alle sich toll entwickelt haben und alle erforderlichen Untersuchungen inkl. HCM und Pra b und alle Genetischen Untersuchungen abgeschlossen haben. Den Kitten bekommen steht also nichts im Wege.

Wir freuen uns riesig.

Wer uns kennt, der weiß ja das wir unglaublich viel Wert auf Gesundheit und Sozialisierung Wert legen und das die Zukunft nur in gesunden Tieren zu finden ist.

Wer uns noch nicht kennt, der kann uns jederzeit gerne besuchen und sich bereits jetzt über alles informieren, ihr seid herzlich eingeladen.

liebe Grüße 

Christian und Alexandra und die Bengalen

Kratzbaumparty bei Freunden!

Kratzbaumparty bei Freunden!

Am Sonntag den 29.07.2018 zwischen 10-18:00 Uhr veranstalten wir die Kratzbaumparty bei Freunden! Zusammen mit dem Kratzbaumhersteller Pussicat www.pussicat.de kann man sich unsere Spielzimmer und das eingesetzte Equipment rund um die Bengalen mal Live ansehen. Wir beraten euch gerne, wer bei Pussicat was kaufen möchte, den erwarten natürlich viele Prozente.

Ihr könnt euch die Neuheiten vom Hersteller ansehen und euch von unseren Bengalen verzaubern lassen. Das Limit liegt hier Platzbedingt bei maximal 50 Teilnehmern. Wer kommen möchte kann uns anrufen 0221 29 199 199 oder 02242 938040 oder eine E-Mail senden info@foxone.de

Wir freuen uns euch kennenzulernen und freuen uns auf viele Freunde, die bereits Bengalen verliebt sind oder planen sich welche anzuschaffen 🙂

Kratzbaumparty bei Freunden

Bilder aus der 13. Woche und Gruppenbilder und Auszug

Liebe Foxone Fans,
Liebe Eltern,

langsam aber sicher nähert sich der Auszug der Kitten und wir haben uns es nicht nehmen lassen noch Einzelbilder zu machen und für euch noch viele Gruppenbilder. Damit alle zumindest vor dem Auszug noch einmal gemeinsam im Rampenlicht stehen. Viel Spass beim ansehen.

Wir wünschen allen Kitten und Ihren neuen Familien alles gute und wir bedanken uns für euer Vertrauen in uns. Es war wieder toll, so viele Bengalen begeisterte Menschen kennenzulernen und so tolle Gespräche zu führen.

Wir hoffen das euch die kleinen soviel Spass machen wie uns und ab sofort dürft Ihr die kleinen dauerknuddeln und euch als Hobby Fotograf versuchen.
Das eine ist sicher, die kleinen sind echt toll und haben sich super entwickelt.
Eure Eltern Scarlett O´Hara und Clint Eastwood sind so stolz auf euch.

D  A  N  K  E

   

  

acht wunderschöne Bengalen

acht wunderschöne Bengalen

acht wunderschöne Bengalen

acht wunderschöne Bengalen

acht wunderschöne Bengalen

acht wunderschöne Bengalen

acht wunderschöne Bengalen

acht wunderschöne Bengalen

acht wunderschöne Bengalen

acht wunderschöne Bengalen