Caroline Kitten Bilder 5. Woche

Liebe Bengalenfans,
Liebe Foxone Fans,

mit etwas Verspätung, einige Bilder aus der 5. Woche
Nächste Woche erwartet euch ein besonderes Oster Shooting, seid gespannt.

Die Bilder Ordner kommen am Freitag 29.03.2024

Die kleinen sprengen bereits alle Erwartungen, die Entwicklung der kleinen einfach Zucker 🙂
Wie versprochen diesmal mit allen Namen.

Die Mädels: Ronja (Orange) , Layla (rosa) , Mikasa Azura (Blau), Suki Khaleesi (Weiss),
Die Jungs: Harry (Lila) , Scott (Grün) , John (Gelb)


Harry (Lila)

John (gelb)

Scott (grün)

Layla (rosa)

Mikasa Azura (blau)

Suki Khaleesi (weiss)

Ronja (orange)

Foxone on Tour auf der Limbracat in Holland (NL)

Liebe Bengalenfans,
Liebe Foxone Fans,

Am Samstag den 16.03.2024 waren wir unterwegs mit einigen Foxone Bengalen auf der Katzenausstellung bei der Limbracat in Panningen (Holland). 🙂 Eine sehr schöne Katzenausstellung die wir mit Tanja, Marco, Marion, Bastian besucht haben und mit dabei waren.

Foxone Max Eastwood
Foxone Charlie Lee
Foxone Paige Josephine Lee
Foxone Queen Stella Wayne
Foxone Coco Eastwood
Foxone Finnja Wayne

Was soll man sagen, bei den Katzen & Menschen muss es ja nicht mehr viel sagen.
Sonderpreise, Best Varitey, Best in Show mehrfach runden einfach den Tag ab.
Tanja hatte super leckeren Kuchen gebacken. Mjam Mjam!

Wir sind superglücklich, alle konnten die Richter überzeugen und begeistern.
Wir hatten alle sehr viel Spass und freuten uns das Tanja & Alex von Foxone Django Wayne uns ebenfalls spontan besuchen kam. Wir hatten großartige Gespräche und konnten einige Menschen von den Bengalen so begeistern, das Bengalenfieber greift wieder um sich 🙂

Wir lieben es, danke an die Limbracat und Esther für die foxtastische Katzenausstellung.
Wir kommen wieder, versprochen 🙂