DANKE

Wir möchten hier an der „Stelle“ noch einmal Danke sagen, an alle Menschen die in den letzten Wochen/Monaten das unmögliche „möglich“ gemacht haben und mit uns zusammen eine Phase des Umzugs und des Neuanfangs gesetzt haben.

Wir sind mit unseren Freunden und Familie und mit unseren Bengalen zusammen umgezogen in ein neues Haus was sicherlich unserer Meinung nach noch schöner als das alte ist und mehr Möglichkeiten für uns und die Bengalen Bande lässt. Kommt uns gerne besuchen.

Möglich gemacht haben, das viele Menschen die uns seit vielen Jahren begleiten und Tiere von uns haben und uns hier zu 100% unterstützt haben. DANKE das es euch gibt. Ihr findet uns nun in Swisttal – Heimerzheim (nähe Köln/Bonn/Brühl/Euskirchen/Kerpen (PLZ: 53913) ca. 30km von Köln und ca. 20km Bonn entfernt.

Wir möchten hier an der Stelle, den neuen Kitten Besitzern danken und Ihnen alles Gute für eure Zukunft wünschen mit den Kleinen. Wir sind immer für euch da, Tag und Nacht! Ihr seid auch immer Herzlich Willkommen bei uns und wir kommen euch gerne bald besuchen.

Wir haben euch bereits in unser Herz geschlossen und freuen uns auf viele viele Geschichten und Bilder von den Bengis 🙂

Für alle Interessenten die uns in den letzten Wochen uns besucht haben, gerne helfen wir euch dabei euren Bengalen zu finden der zu euch passt. Ihr seid herzlich eingeladen und wieder und wieder zu besuchen.

Zitat „Connect to the Future. .. „my live, your live speak always Bengal!“
My Home is your Home, Welcome to your Time!“

Macht es wieder Buddy, entspannt zurücklehnen und die Zukunft mit euren liebsten Freunden, Familien und Bengalen genießen.

Wir haben Kitten! Bilder nun aus der 1-2 Woche Online

Beide haben Ihren ersten Wurf Melissa Wayne & Carina Wayne
Anbei ein Paar Bilder zum Verlieben :=) Besucht uns und lasst euch verzaubern 🙂







Hallo! Ich bin neu auf der Welt!

Happy Birthday

Wir gratulieren den sechs Melissa, Laureen, Django, Loki, Maja, Leonidas (Leo) ganz Herzlich zum 2. Geburtstag, Wir können die Freude darüber nicht in Worte fassen.

2. Jahre seid Ihr nun alt und erfüllt alle mit Freude und viel Liebe. Wir wünschen euch und euren Besitzern alles Liebe und einen tollen Tag und lasst euch feiern.

2 Jahre bist du nun auf dieser Welt, hast so manchen Unsinn angestellt.
Hast mal geweint, doch meist gelachtund mir jeden Tag viel Freude gemacht. Ich liebe euch, Ihr süßen Fratze, du hast in meinem Herzen ewig Platz! Egal was auch kommt, was immer geschieht,
Ihr sollt nie vergessen, ich bin da & hab dich lieb!

Alles Liebe & Gute zu deinem 2. Geburtstag meine Schätze!