Auszug der Kitten

Am Freitag den 17.04.2015 sind bereits 5 von 6 Kitten ausgezogen.
Der letzte Kater “Java” zieht am 25.04.2015 in sein neues Zuhause in den Niederlanden 🙂

Wir wünschen allen Kitten und Ihren Besitzern und Ihren Familien alles gute und bleibt gesund.
Wir kommen euch sicher mal im nächsten Jahr 2016 besuchen 🙂

Hier noch ein paar schöne Bilder.

Scarlett O´Hara und Merlin Del Sol
Scarlett O´Hara und Kitten Merlin Del Sol
Java ich bin so müde ...
Java ich bin so müde …
Rasselbande
Rasselbande
Rasselbande
Rasselbande
Scarlett O´Hara und Luna
Scarlett O´Hara und Kitten Luna
Kitten von Scarlett O´Hara und  John Wayne
Kitten von Scarlett O´Hara und John Wayne
Kitten von Scarlett O´Hara und  John Wayne
Kitten von Scarlett O´Hara und John Wayne

Wer immer noch nicht satt sehen konnte, für den haben wir noch ein letztes Bilderpaket, von der 12-13.Woche vorbereitet. 700 Bilder.

Katzenausstellung beim Katzenverein Leverkusen e.V.

Katzenausstellung beim Katzenverein Leverkusen e.V.

30 Jahre Jubiläum beim Katzenverein Leverkusen, da durften wir auch nicht fehlen.
Eine gelungene Veranstaltung fanden wir. Wie immer gut durch organisiert.

Mit dabei waren John Wayne, Clint Eastwood und Amanda Wayne.
Clint Eastwood” holte sich souverän den letzten CAC Punkt und wurde damit “Champion“, natürlich mit Bestnote V1.   Amanda Wayne holte sich ebenfalls die letzten “CAC Punkte” und wurde damit ebenfalls heute “Champion” natürlich ebenfalls mit Bestnote V1.

Damit aber noch nicht genug, John Wayne setzte noch einen drauf und holte den “Best of Variety” Pokal. Er wurde nominiert für die “Best of Show“. Er gewann wie Ihr schon vermutet die “Best in Show” und legte dann noch einen drauf und gewann das “Best of Best” aller Kurzhaar Rassen.

Damit war John Wayne genauso erfolgreich auf dieser Veranstaltung wie im letzten Jahr 2014.
Zum Nachlesen aller Ergebnisse könnt ihr hier klicken.

Am Ende waren noch genau 6 Katzen übrig auf der Bühne die “Best of Best” bekamen und John Wayne war einer von Ihnen. Zwar konnte er den Tagessieg “Best over all” nicht für sich entscheiden, aber wir sind sehr stolz auf John Wayne, der wiedermal gezeigt hat, das er ein echter World Champion Bengalkater der Extraklasse ist und wer weiß was im nächsten Jahr 2016 wird 🙂

Best of Best
Best of Best

Foxone auf der Katzenausstellung vom ICW e.V.

Foxone auf der Katzenausstellung vom ICW e.V.

Wir waren Samstag mal wieder unterwegs auf der Katzenausstellung in Hammeln zu Gast in der Ratenfängerhalle beim Internationalen Cat World e.V.

Eine lange Anfahrt von fast 3 Stunden nahmen wir in Kauf und zogen hier mit unseren Tieren
John Wayne, Clint Eastwood und Amanda Wayne los.

Eine schöne Halle gut zu finden mit Tiefgarage nicht schlecht (bis auf das Parkticket, grins)!

Vorweg muss man sagen das es die erste Veranstaltung von diesem Verein.
Insgesamt war es gut organisiert, sicherlich hier und da Dinge die man besser machen kann, aber wir waren zufrieden. Gerne sind wir wieder dabei, wenn es wieder eine gibt.

John Wayne starte wie gehabt in der Ehrenklasse und konnte sich durchsetzen und gewann einmal “Best in Show” und einen “Ehrenpreis” für die Ehrenklasse. Clint Eastwood und Amanda Wayne konnten sich die ersten Punkte in der CAC offnen Klasse sichern mit Bestnote und werden hier sicher bald sich Champion nennen dürfen. Die Bewertungen waren sehr gut.

Wir danken dem Verein für die Gastfreundschaft und freuen uns auf die nächste Ausstellung.

Amanda Wayne
Amanda Wayne
Clint Eastwood hinter Gittern (ausbrechen?)
Clint Eastwood hinter Gittern (ausbrechen?)
John Wayne
John Wayne
ICW e.V. Pokale
ICW e.V. Pokale