Einfach mal Danke sagen!

Einfach mal Danke sagen!

Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 mit euch zurück.
Wir hatten dieses Jahr mehrere Würfe, die alle wunderschön sind und mehrfach ausgezeichnet wurden. Alle Würfe haben auf den Ausstellungen die Auszeichnungen für den “Besten Wurf” erhalten, wir können also mehr als nur zufrieden sein.

Wir durften sogar eine DVD mit unseren kleinen Fellnasen drehen, die im Handel auf Amazon erhältlich sind.

Zudem hatten John Wayne, Clint Eastwood einen so guten lauf auf den Ausstellungen, das wir alle Pokale nicht mehr auf ein Bild bekommen. John Wayne schaffte außerdem etwas, was sicher nur noch wenige Bengalen schaffen, den World Champion Titel in gerade mal 6 Monaten zu bekommen.

Wir sind sooooooo stolz auf die kleinen und großen Fellnasen. Wir freuen uns schon auf das 2015, wenn es wieder heißt “Foxone on Tour“!

Wir wünschen allen neuen Besitzern, Freunden und Fans der Bengalen und Ihren Familien von Bengalen ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015 und bedanken uns sehr herzlich für euer Vertrauen in uns.

IMG_3238

IMG_3245

IMG_3274

IMG_3276

IMG_3357

IMG_3349

PUB