Lebenszeichen

Hallo zusammen,

viele Tage sind vergangen das die letzten Kitten ausgezogen in Ihr neues Zuhause sind. Wir freuen uns sehr über die vielen tollen Rückmeldungen, die nicht besser sein konnten.

Wir danken euch sehr, das es sich genau wie wir und Ihr euch das vorgestellt habt, es sich entwickelt hat. D A N K E

Unsere weitere Kitten Planung hat sich etwas verzögert, da unser Neuzugang der General Lee noch zu Jung ist für die Kitten. Aber wir sind da zuversichtlich in den nächsten zwei Monaten. Was sehr postives ist, das unsere Nachzuchten alle sich toll entwickelt haben und alle erforderlichen Untersuchungen inkl. HCM und Pra b und alle Genetischen Untersuchungen abgeschlossen haben. Den Kitten bekommen steht also nichts im Wege.

Wir freuen uns riesig.

Wer uns kennt, der weiß ja das wir unglaublich viel Wert auf Gesundheit und Sozialisierung Wert legen und das die Zukunft nur in gesunden Tieren zu finden ist.

Wer uns noch nicht kennt, der kann uns jederzeit gerne besuchen und sich bereits jetzt über alles informieren, ihr seid herzlich eingeladen.

liebe Grüße 

Christian und Alexandra und die Bengalen