Carina Bilder 12/13. Woche & Auszug

Liebe Foxonefans,
Liebe Bengalenfans,

Zunächst möchten wir aber euch ganz herzlich danken! WOW, ging das schnell und da waren schon wieder 12 Wochen rum und der Auszug ist zum greifen nah noch ein paar Tage bis zur 13. Woche und die kleinen dürfen umziehen, alle haben Top Gewichte und sind bereit für euch und eure Familien. Danke bleibt ein Zoohause gebt und uns euer Vertrauen geschenkt habt.

Wie es bei uns Tradition ist stehen mit der 12. Woche Woche noch ´Einzel Foto Shootings an und das legendäre ´Gruppenfoto´ was wie immer etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns euch diese vorstellen zu dürfen.

Kitten von Carina : Sally Skull Wayne (w) , Grace Catelyn Wayne (w) , Queen Kira Wayne (w), Whisky Wayne (m), Johnny Wayne (m), Charlotte Charly Wayne (w), Mary Rose Wayne (w)

Wir haben wieder #fantatische oder #foxtatische Familien gefunden und freuen uns das Ihr den besten Start hattet und geben euch in die allerbesten Hände die man sich nur wünschen kann.

Wir werden oft gefragt, warum züchtet Ihr?

Die Antwort darauf sind diese kleine #fantatische Wesen, die Menschen sooooo glücklich machen wie euch. Wir lieben die kleinen abgöttisch und werden Sie vermissen. Aber wo Schatten ist, ist auch Licht und so kommen wir euch besuchen. Wir sind immer für euch da, genau wie für alle Bengalen und Lieblinge die wir gezüchtet haben und die ausgezogen sind.

Im dem Sinne Danke, Forever LOVE!