News aus der Zucht

Liebe Bengalenfans,
Liebe Foxone Fans,

wir haben gute Neuigkeiten für euch, der erste Wurf des Jahres 2023 hat die Welt erblickt und der zweite ist bereits beschlossen. Kate McLaine Lee hat zwei (2) wunderschöne Kitten am 17.02.2023 von Clint Eastwood bekommen und wir freuen uns die kleinen euch bald auch mit einem Bild vorstellen zu dürfen. Da wir bereits mit einem kleineren Wurf gerechnet hatten, haben wir kurzfristig entschlossen das unsere Carina Fortuna Larissa Wayne noch ein letztes mal Kitten bekommen soll, bevor Carina in die Zucht Rente geht. Da Carina immer eher größere Würfe bekommt, wird es bei uns sicherlich nicht langweilig. Wir erwarten die kleinen in der letzten März Woche 31.03.2023 ca. und freuen uns bereits jetzt auf die kleinen.

Hier handelt es sich um die gleiche Verpaarung wie die letzten drei mit Blue Berry,
die kleinen können daher wieder Snow & Blau tragen, ebenfalls erwarten wir Snow und braune Kitten. Beim letzten mal waren alle sieben (7) braun, davor der Wurf waren es bei den fünf (5) Snows und 3 braune, wir dürfen also mehr als gespannt sein. *** Ideale Verpaarung für Allergiker.

Natürlich sind wir auch weiterhin die nächsten Monate unterwegs und auf den Katzen Ausstellungen & Shows zu sehen, die nächste Show wird in Rödermark am 11.03/12.03 beim KFG e.V. sein. Beim KFG e.V. erwartet uns auch eine kleine Überraschung, diese wird aber noch nicht verraten. und danach sind wir am 19.03.2023 auf der LimbraCat (Niederlande) zu treffen, dort erwartet uns ein Spezial.

Der Verein macht einen “eigenen Nachzucht Wettbewerb” und das freut uns riesig, das wir hier mal die kleinen mit 6 Monaten zeigen dürfen, wir reisen zwar auch mit den 4 größeren an, aber teilnehmen werden nur die kleinen 🙂 Ihr dürft also gespannt sein.

Eine Zusammenfassung aus den letzten Shows reichen wir nach dem Marathon nach.
Mehr als nur großartig #foxtastisch

Ihr seht bei uns ist immer was los und Ihr seid immer Willkommen euch anzuschließen oder uns zu besuchen 🙂 LG Alexandra, Christian und die Foxone Bande