World Champion!

Liebe Bengalenfans,
Liebe Foxone Fans,

die Katze ist aus dem Sack, wir haben es geschafft Queen Stella Wayne! ist “World Champion” und damit nicht genug haben wir direkt Caroline Eastwood ebenfalls zum “World Champion” gebracht Wir sind unsagbar stolz auf die zwei, besonders freut es uns das Sie beide die eigne Nachzucht sind und unsere Zucht mehr als nur würdig vertreten. Unzählige Stunden auf der Autobahn, km um km, Stunde um Stunde es hat sich gelohnt!

“So wird abgeliefert!”

Wir danken allen die so mitgefiebert haben und uns unterstützt haben.
Vielen Dank auch an die Katzenvereine die hier uns tatkräftig unterstützt haben.
Die Richterjury hatte es sicher schwer bei der Auswahl, soviel Lob auf die eignen Nachzuchten wie Queen Stella, Caroline, Paige Josephine und Joy Ashley bekommen haben, da kann man inzwischen nur noch ROT werden. Vielen Dank an den KFG e.V. und sein Team und besonders der Richter Jury die hier uns am letzten Wochenende glücklich gemacht haben.

Paige Josephine konnte schon diese Luft schnuppern und wird in den kommenden Wochen mit Joy Ashley uns ebenfalls die Ehre erweisen und den “World Champion” vollenden.

Nicht das uns damit langweilig wird, das Jahr ist noch lang und wir haben noch viel vor 🙂
Wir sehen uns auf der nächsten Ausstellung und bringen diesmal noch 3 kleine neue Stars mit 🙂
Nächsten Sonntag geht es zur LimbraCat mit Queen Stella, Caroline Eastwood, Paige Josephine Lee, Joy Ashley Lee und neu dabei Sally Skull Wayne, Grace Catelyn Wayne und Charlotte Charly Wayne natürlich echte Foxone Nachzuchten 🙂