Foxone on Tour beim CFC e.V.

Foxone on Tour,

für die letzte Ausstellung des Jahres (für uns) zog es uns diesmal in das schöne Kerpen beim Cologne Feline Club e.V. Die Anfahrt war ein sehr einfach, da uns alles bestens bekannt und mit nur 25 Minuten Fahrzeit ein Traum für jeden Aussteller. Der Parkplatz die Verpflegung die Halle das Klima und besonders die gute Stimmung sind bei dem CFC e.V. immer ein Traum. Wir fahren gerne hin, da ist man immer unter Freunden 🙂

Wer uns kennt weiß das wir “meist” nicht alleine anzutreffen sind, oft in Begleitung von Menschen die wir alle liebevoll unsere Foxone Familie nennen. Diesmal dabei das E L W Bengalkatertrio – since 2023 – vertreten durch Lea und Bastian & Marco und Tanja mit ihren vier, insgesamt mit 11 Bengalen mit uns zusammen.

Foxone Max Eastwood
Foxone Charlie Lee
Foxone Simba Wayne
Foxone Blanca Eastwood
Foxone Spooky Eastwood
Foxone Coco Eastwood
Foxone Finnja Wayne
Foxone Caroline Eastwood,
Foxone Queen Stella Wayne
Foxone Grace Catelyn Wayne
Foxone Paige Josephine Lee

Die Ausstellung war wieder einer der besten die wir besucht haben das gesamte Team hat das wieder großartig organisiert. Vom Aufbau über Frühstück bis zur Shows alles perfekt. Wir sind begeistert und lieben diese Stimmung. Und einen Stapel Geschenke gab es oben drauf. Die sind einfach zu NETT 🙂

Wir bedanken uns daher mit vollem Herzen bei dem gesamten Cologne Feline Club unter der Führung von Dirk Moll für die gute Organisation und Umsetzung der Ausstellung. Dem Team aus Küche die wieder traumhaftes Essen gezaubert hat und Waffeln Mjam Mjam 🙂

Ein besonders großes “DANKE” an die fantastischen “Judges” Barbara Langhammer, Jose Weerts, Lenie Postma, Edina Csora für euren unermüdlichen Einsatz und Bewertungen der Katzen & Expertisen, es ist uns immer wieder eine Ehre euch zu treffen.

Wir nehmen immer gerne einen Tipp mit nach Hause.

Samstag hatte der Verein eine Bengalen Sondershow eingerichtet, was uns sehr freute. Sonntag hatten die Perser und Exoten Sondershow. Es sollte wieder diese Tage werden die man nicht vergessen wird. Best over All ist es zwar nicht geworden aber wir sind sehr stolz auf das was unsere Tiere hier erreichen konnte. Alle haben Ihre Punkte mit V1 (Bestnote EX1) erhalten.

Wir hatten ein wenig Mühe, mit nur 5 Personen + Lea (7) so viele normierte Tiere in der Shows zu präsentieren, aber es hat geklappt 🙂 irgendwie ** Normiert waren fast alle 🙂

Charlie Lee, Simba Wayne, Caroline Eastwood, Blanca Eastwood, Grace Catelyn Wayne, Queen Stella Wayne, Coco Eastwood, Paige Josephine Lee

Foxone Charlie Lee*Best in Show *Best of Best
* Gewinner der Bengalen Sondershow

Foxone Simba Wayne*Best in Show
Foxone Caroline Eastwood *Best Variety*Best in Show *Beste Ehrenklasse*
Foxone Grace Catelyn Wayne*Best in Show

Foxone Paige Josephine Lee *Best in Show *Beste Ehrenklasse
*Sonderpreis*Richterliebling von Barbara Langhammer (vielen lieben Dank)
Foxone Spooky Eastwood*Ring Platz 3

Ich kann euch sagen, WOW! WOW! WOW! besonders das hier unser Foxone Charlie Lee von Bastian und Lea die Sondershow gewonnen hat freut uns Mega, der Bruder von Paige & Caroline.

Da ja bekanntlich der CFC e.V. was besonderes ist konnte ich nicht glauben was auf der Bühne passierte als ich aufgerufen wurde diese “alleine” zu betreten (ohne Katze). Der CFC e.V. hatte beschlossen mich zu einem 1. Ehrenmitglied des Vereins zu ernennen. Ich war sprachlos und das bin ich selten, die tränchen konnte ich gerade noch zurückhalten. Sowas hatte ich noch nicht erlebt, besonders weil ich weder ein aktives Mitglied des Vereins bin noch ein Züchter des Vereins. Die Begründung liegt hier auf dem was wir immer so tun, wir helfen jedem und überall und scheinbar ist das jemanden sehr aufgefallen. Ich danke euch von Herzen für diese Auszeichnung und werde mein bestes tun um Ihr würdig zu bleiben.

Wir kommen gerne wieder und sagen Danke, bis im nächsten Jahr zur nächsten Ausstellung. Danke an alle die uns unterstützen und mögen. Danke an die Foxone Familie die immer da ist und auf die nächsten gemeinsamen Erfolge.

Danke an alle Freunde die wir nicht alle aufzählen können, die das möglich machen. Perser mal von Sandy in der Best in Show zu präsentieren, eine tolle Erfahrung. Bellavista mit Julia und Freundin die immer für einen Spaß zu haben sind und Heike die eine echte Freundin geworden ist mit Ihren Persern.

Danke auch an die tollen Gespräche mit dem Shop von PoesPas die wirklich tolle Produkte haben wo wir wieder einiges für uns gefunden haben und unsere Ausstellungsausstattung erweitern konnten und Spielzeug für die kleinen und großen haben. Danke für das entgegenkommen und die tollen Produkte.

Bis zur nächsten Ausstellung, wir sehn uns.

Liebe Grüße Alexandra & Christian