Sonntag auf der Katzenausstellung in Düsseldorf

Sonntag auf der Katzenausstellung in Düsseldorf

Was für ein Tag auf der Ausstellung. Sehr viele Besucher.
Das Interesse an den Bengalen war sehr gross, danke dafür.

Wir dürfen verkünden, das John Wayne auch heute Punkte für den Europa Champion sammeln konnte. Damit hat heute John den Europa Champion Titel erhalten, natürlich auch hier mit Bestnote V1! Die jagd nach dem nächsten Titel den Grossen Europa Champion hat begonnen und John konnte sich auf der Ausstellung auch einen Punkt dazu bereits sichern, auch hier Bestnote V1! Wer jetzt noch nicht FAN von John war, der wird es bald sein. Glückwunsch John!

John konnte auch sich erneut einige Preise und Auszeichnungen sichern.
Darunter auch wieder “Best of Variety” und einige Sonderpreise.

Auch der Wurf konnte sich erneut als “besten Wurf” durchsetzen.
So klein und schon so schön. Wir danken hier euch allen, das macht uns stolz.

Wir möchten uns hier an der Stelle beim Felidae e.V. bedanken für die Gastfreundschaft und die Gute Ausstellung, danke.

An alle Besucher mit den wir bezüglich der Kitten gesprochen haben, ruft uns einfach an und kommt nach Köln.

John