Heimtiermesse und Katzenausstellung aus Bonn

Heimtiermesse und Katzenausstellung aus Bonn

wir sind an diesem Wochenende wieder mal mit John Wayne unterwegs.

Diesmal hat sich John Verstärkung mitgebracht, seinen Sohn “Clint Eastwood” und seinen Wurf aus eignen Reihen. Wir hoffen das wir hier Punkten können und weitere Punkte für den grossen Europa Champion sammeln.

Update: der Samstag ist vorbei und John konnte wieder die Richter begeistern und ganz locker die Punkte für den grossen Europa Champion erhalten. Zusätzlich konnte er sich in der Erst und Zweit Bewertung den Best of Breed Titel sichern.

Clint Easwood konnte sich trotz seiner gerade 9 Wochen gegen andere durchsetzen und erhielt ebenfalls den Titel Best of Breed und Best in Show.

Der Wurf war genau wie in der letzten Woche schon der Beste Wurf und erhielt Best in Show.

Der Samstag war also schon Super, mal sehn was der Sonntag bringt.