Liebe Bengalen Fans,
wir freuen uns euch in den nächsten Monaten sehr gute Nachrichten zu unserer Bengalen Zucht verkünden zu dürfen. Ihr dürft gespannt sein, was wir uns für euch haben einfallen lassen. Bitte habt noch einige Wochen Geduld ,)

Liebe Bengalen Fans,
wir freuen uns euch in den nächsten Monaten sehr gute Nachrichten zu unserer Bengalen Zucht verkünden zu dürfen. Ihr dürft gespannt sein, was wir uns für euch haben einfallen lassen. Bitte habt noch einige Wochen Geduld ,)

Liebe Bengalen Fans,
Liebe Foxone Fans,
das Jahr 2016 war ein tolles Jahr für unsere Zucht und wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken. Ihr habt unsere Bengalen das ganze Jahr begleitet und Ihnen viel Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt.
Zu viele Highlights um Sie alle auf zu zählen, aber die tollen neuen Tiere die bei euch ein neues Zuhause gefunden haben, die vielen sehr netten Gesprächen auf den Katzenausstellungen und im Wohnzimmer, die Besucher die sich bei uns erkundigt haben. Es ist der reine Wahnsinn wieviele tolle Menschen wir kennengelernt haben, die wir ohne die Bengalen niemals getroffen hätten. Nicht zu vergessen, den grossen John Wayne, der dieses Jahr den Titel „Bengal des Jahres“ tragen darf (siehe News davor).
Wir wünschen allen Bengalen Fans und Foxone Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das eure Wünsche immer in Erfüllung gehen und euch die Bengalen weiterhin in den Bahn ziehen.
Zum Schluss möchten wir Scarlett O´Hara und Clint Eastwood danken die uns alle mit vielen tollen Kitten beschenkt haben. Hier die Gruppenbilder mit allen 8 (acht) aus dem Wurf.

Liebe Foxone und Bengalen Fans,
News, wir haben wieder Kitten! Ein großer Wurf mit wirklich wunderschönen Katzen und Kater, der Vater ist diesmal unser WCH Clint Eastwood (Sohn vom WCH John Wayne). Wir freuen uns sehr, euch diese in den nächsten Tagen vorstellen zu können.
Bis dahin könnt Ihr euch ja mal die neuen Bilder von der kleinen Bonnie Madision Wayne ansehen, einige kennen diese ja bereits schon von einigen Katzenausstellungen und Shows und ich kann euch heute schon sagen WOW! perfekt! Besser geht es fast nicht mehr. Wir können es kaum noch erwarten daß, Bonnie Madision Wayne sich in der offenen Klasse der Welt präsentieren kann.

Foxone wieder on Tour!
am Wochenende war es endlich wieder soweit, der Leverkusener Katzenverein hatte wieder seine jährliche Katzenausstellung. Wir freuen uns immer sehr auf diesen Termin, da es immer ein großes treffen von vielen Bekannten und tollen Menschen ist. Optimal um Erfahrungen auszutauschen und über Gott und die Welt und Katzen zu sprechen.
Wie immer war es beim KVL e.V. entspannt, der Einlass ging zügig und die Plätze waren wie immer grosszügig bemessen. Die Orga war wie immer grossartig und hatte wie immer an alles gedacht. Es gab sogar Kuchen, lecker. Die Halle selbst war großzügig und viele Stände die allerlei für Katze anboten waren auch am Start. Wir konnten es uns mal wieder nicht nehmen lassen, was einzukaufen.
Wir hatten die kleine Bloody Mary dabei, die ihren letzten Europa Punkt holte und damit jetzt „Europa Champion“ sich nennen darf. Wie immer mit v1 Bestnote. Sie konnte sich auch noch einen weiteren Punkt für den grossen Europa Champion sichern. Die Jagd auf die Punkte geht also weiter.
John Wayne war mal wieder dabei und konnte sich gegen alle Bengalen durchsetzen (wunderschön) und sich das „Best Variety“ wieder sichern. Zusätzlich holte er noch mit v1 Bestnote einen weiteren Punkt den er aber nicht mehr braucht.

Unser Fazit, eine sehr schöne Ausstellung die wieder sehr viel Spass gemacht hat, wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Vielen Dank an die Gastfreundschaft und die schöne Ausstellung.
Wyatt Earp und Chuck Norris
Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und wir freuen uns sehr das wir aus dem letzten Wurf
noch Besuch von Wyatt Earp & Chuck Norris über Weihnachten und Neujahr haben.
Und wenn wir eure Eltern, Vater John Wayne & eure Mama Scarlett O´Hara ansehen, dann erkennen wir beide in euch wieder!
Eure Eltern und wir sind so Stolz auf euch!
Wir danken sehr herzlich Susanne für das Vertrauen in uns und hoffen das Ihr euch gut im Urlaub erholt. Wir konnten es uns nicht nehmen lassen, ein paar Fotos zu schiessen.
Viel Spass beim ansehen!



Kittenbilder 14. & 16. Woche
Wir wünschen allen Besuchern von unserer Seite eine schöne Weihnachtszeit und hoffen das euch die neuen Bilder der Kitten im Weihnachtsstil gefallen. Wir wünschen euch alles gute und das eure Wünsche alle in Erfüllung gehen. Wir bedanken uns für euer Vertrauen in unsere Zucht und hoffen das euch die Bengalen genauso wie uns in den Bann ziehen.
Viel Spass wünschen wir ganz besonders Heike, Jürgen und Adi und Steffi, die in den nächsten Tagen Ihre Bengalen bei sich einziehen lassen und es nur noch schwer erwarten können. Nur noch wenige Tage schlafen *zwinker, danke das Ihr euch für die kleinen entschieden habt und uns euer Vertrauen schenkt. Wir sind uns sicher, das wir mit euch wieder die besten Bengalen Eltern gefunden haben, die sich die kleinen Fellnasen sich nur wünschen können.
— 14. Woche —
















— 16. Woche —







