BdK Weihnachtsausstellung 2017

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns, wir waren mit unseren Nachwuchssternchen auf der Katzenausstellung beim BdK in Wuppertal unterwegs. Eine tolle Ausstellung mit tollen Tieren, Menschen und Richtern und viel Spaß.

Diesmal waren Carina Furtuna Larissa Wayne und Melissa Wayne am Start. Beide Töchter des legendären John Wayne. Sie konnten Ihre Eltern John Wayne, Bonnie Madision Wayne und John Wayne, Bloody Mary mehr als würdig vertreten und waren unglaublich.

Samstag und Sonntag könnten wir 2x das Best Varitey und einen Sonderpreis gewinnen und wurden nominiert an beiden Tagen (beide Katzen) und gewannen die Best in Show Samstag und Sonntag und Melissa konnte sich im vollen Jugendring durchsetzen und gewann Platz 1 und würde sogar Richterliebling! Danke! 

Unglaublich die zwei, erste große Ausstellung und nehmen direkt acht Pokale mit nach Hause. Eigne Nachzuchten sind der Hammer ,) Danke auch an die Besucher besonders an Ines Kiefer und Marco KieferAngelina Ctrnact und Patrick Crtnact die den weiten Weg auf sich genommen haben und uns zu besuchen und zu unterstützen.

Danke auch an den BdK, wir kommen wieder ,)

Foxone 🙂