Katzenausstellung in Wuppertal

Foxone on Tour!

Am Samstag waren wir wieder einmal unterwegs, diesmal auf der Katzenausstellung beim Bund der Katzenzüchter in Wuppertal.

Vorweg
muss man sagen, das der Verein zu seiner 3. Ausstellung geladen hatte.
Da wir bereits bei der 2. Ausstellung dabei waren, wollten wir unbedingt dabei sein.
Der Verein hat wirklich sich vie Mühe gemacht mit einem Aussteller Frühstück und dem ganzen Catering überhaupt, das kennen wir sonst nur vom UCC e.V. der das seit Jahren so veranstaltet.

Wir freuten uns sehr, das der Verein eine Bengalen Sondershow veranstaltet, das hat man nicht allzu oft, ein Grund mehr dort vorbeischauen, hier durfte der John Wayne nicht fehlen und war die ideale Begleitung für die kleine Bloody Mary.

John Wayne  startete als World Champion natürlich in der Ehrenklasse und konnte sich trotz der Konkurrenz, ganz klar durchsetzen und sicherte sich neben einem “Sonderpreis” noch die “Best in Show“! Es hätte uns auch gewundert wenn das anders gewesen wäre, da wir den Kater bereits von anderen Shows kannten, ein schönes Tier, aber nicht die Klasse von John Wayne .

Bloody Mary legte noch einen drauf und konnte sich den “Rassesieg” unter allen Bengalen sichern und holte sich ebenfalls die “Best in Show“! Sie ist einfach eine Klasse für sich, das zeigte sich auch in der Punktebewertung. Sie erhielt den letzten Punkt für den grossen Europa Champion und sicherte sich ihren ersten “World Champion Punkt” mit V1 Bestnote. Damit ist der World Champion Titel fast spürbar und greifbar.

Insgesamt hat der Verein die ganze Veranstaltung gut im Griff gehabt und die gesamte Orga machte einen sehr guten Eindruck! Vielen Dank auch an die Richter die wirklich uns jede Frage beantwortet haben.

Wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr wieder und freuen uns heute schon.

World Champion John Wayne
World Champion John Wayne